kein FH

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

kein FH

Beitrag von Prinz Eugen »

Hallo Jungs,

mein Problem liegt eigentlich mit Vista nicht bei FH, noch nicht, sondern schon bei BF 42. Ich bekomme immer nur die Hälfte angezeigt im Spiel und im Menü. Ich hab schon neue Grafiktreiber probiert, aber das hats auch nicht gebracht. Also wenn jemand ne Idee hat gerne. Ich habe eine GeForce 7900 GS mit 512 MB, is das zu wenig ;)
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Lotte|EoD

kein FH

Beitrag von Lotte|EoD »

Hast Du den Hotfix installiert und das hier alles gemacht ?

Spielst Du als User XYZ oder als Admin ?

Startest Du im Kompatibilitätsmodus für Win 98 ?

Noch ein paar Tips findest Du hier.
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

kein FH

Beitrag von hslan.kole feuit »

ziemlicher Aufwand für so'n bischen Technikfortschritt - oder war#s vielleicht gar keiner ? :0f:
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

kein FH

Beitrag von Prinz Eugen »

ich würds eher ein Rückschritt nennen !!!
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Benutzeravatar
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
Beiträge: 498
Registriert: 30 Apr 2005, 17:06
Kontaktdaten:

kein FH

Beitrag von Prinz Eugen »

das geht alles nicht, ich hab doch keine Lust mehr auf diesen mist. Wiedersehn FH !!!
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

kein FH

Beitrag von deleted user »

Kaufst Dir Vista und hast dan Wut auf Fh, OMG selber schuld, neu, trendy und teuer, ist nicht zwanglsläufig gut... ;)
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1826
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

kein FH

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

@ eugen guckst du HIER
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Lotte|EoD

kein FH

Beitrag von Lotte|EoD »

Er geht ja nicht mal auf die Hilfen ein. Den Link - und einiges andere hatte ich oben schon gepostet ;)
Benutzeravatar
Leutnant Hansen
Routinier
Routinier
Beiträge: 406
Registriert: 08 Sep 2005, 00:14
Kontaktdaten:

kein FH

Beitrag von Leutnant Hansen »

Da kann man nur sagen: Blos kein Vista installieren, geschweige kaufen.
________________________________________________
Leutnant Hansen hat gesprochen, so soll es sein.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

kein FH

Beitrag von Kölsch »

wista vor ewwa :kotz2:
Spiil Tetris :0f:
Bild
Alu-Folie

kein FH

Beitrag von Alu-Folie »

Also ich hab keine Probleme mit Vista (Ulti 32Bit), auch wenn ich atm immer noch auf XP (Pro 32 Bit) zocke.

Und schlecht ist das OS mit Sicherheit nicht,
dass Kompatibiliätsprobleme mit alten Spielen gibt ist i.m.A. nicht soooo dragisch (zumal allen anschein nach Hotfixes für dieses Problem existieren).
Antworten