Mobilfunknummern finden

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Killerfee

Mobilfunknummern finden

Beitrag von Killerfee »

Weiß jemand ob und wie ich irgendwie herausfinden kann wem eine handy-Nummer gehört? über google und telefonbuch hab ich nichts gefunden.

Danke schonmal.
Lotte|EoD

Mobilfunknummern finden

Beitrag von Lotte|EoD »

Anrufen und fragen wer da ist :D

:stupid: :D
Killerfee

Mobilfunknummern finden

Beitrag von Killerfee »

sehr witzig... haha...hatte eigentlich nicht vor bei jedem spinner zurückzurufen :0j:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Mobilfunknummern finden

Beitrag von deleted user »

Lass dir Anschrift geben ich schau mal vorbei und verteile ne Gießereischelle :D
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

Mobilfunknummern finden

Beitrag von Mordok »

du kannst die nummer in suchmaschinen wie google eingeben und mit glück (wenn es eine firmennummer ist, die auf ne HP aufscheint) findest du diese.

aber meistens nicht :/

hab sowas auch schon mal gesucht und tät mich interessieren ob es das gibt ^^
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Mobilfunknummern finden

Beitrag von deleted user »

Was nicht im Telefonbuch oder bei KlickTEL steht, wirst du nur mit einem Trojaner in der Datenbank des Mobilfunkanbieters rausfinden oder mit einem Maulwurf ;)
Killerfee

Mobilfunknummern finden

Beitrag von Killerfee »

na dann mach mal schnell einen...sturm
Neuling
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: 14 Mär 2006, 20:43
Kontaktdaten:

Mobilfunknummern finden

Beitrag von Neuling »

hi,

man kann doch bei aufkunft anrufen ?
da kommt doch so ne werbung davon im TV

11880 werbung müsste es sein glaube ich...


mfg Neuling
Bild <---klick mich
Killerfee

Mobilfunknummern finden

Beitrag von Killerfee »

naja hab da wenig hoffnung, weil wenn das im normalen telefonbuch nicht steht und über google nichts zu finden ist, dann wissen die das von der auskunft auch nicht.

naja.. kann man nix machen.. trotzdem vielen dank.
Benutzeravatar
hslan.StierMichl
hslan
hslan
Beiträge: 2103
Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
Wohnort: Auenwald im Schwabenländle

Mobilfunknummern finden

Beitrag von hslan.StierMichl »

Hi Killerfee
Irgendwie muß ich die 0 vor dem Posts loswerden drum fang ich bei dir an und geb einfach auch ma meinen Senf dazu.

Geh doch einfach in die Einstellungen deines Handys und mach das Häckchen bei eigene Nummer senden raus, dann kann der Angerufene nicht zurückverfolgen woher der Anruf kam und du weißt wer es ist.
Wer bei mir anruft und nicht auf die Määähbox spricht wird auch nicht zurückgerufen denn dann wars ao nix wichtiges außerdem verwählen sich ja auch viele.

Yeeeaaaaa mein erster Beitrag

:guit3:
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Killerfee

Mobilfunknummern finden

Beitrag von Killerfee »

danke michl, ich denke mal der jenige wird morgen abend nochmal anrufen, war heute auch so. zurückrufen mach ich nicht, wie gesagt habe schonmal schlechte erfahrung machen müssen, weil es immerwieder spinner gibt...

so long.. und herzlichen glückwunsch zum ersten beitrag :bier1:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Mobilfunknummern finden

Beitrag von deleted user »

Hallo Firma null acht 15 hier, Wir haben hier ein tolles Angebot mit wahnsinss Vorteilen für Sie kostet absolut gar nix für Sie als Prämium Kunde!!! Und als Zugabe erhalten sie noch Preußen, die Benelux Länder und Skandinavien. NA! Hab ich Ihr interesse geweckt? dann brauch ich nur noch Ihre Kontonummer und die Bankleitzahl... :D

So was wird das wohl sein hab ich so 2mal die Woche. Ich mach mir nen Spass daraus und überlege tagelang wie ich den nächsten Werbefutzzy der anruft nach allen Regeln der Kunst verarschen kann. Danach gebe ich Ihm die Kontonummer vom Finanzamt :D
Killerfee

Mobilfunknummern finden

Beitrag von Killerfee »

blödes angebot der firma... nur preußen, Benelux und skandinavien im angebot? schwache leistung...:hpflol:
Killerfee

Mobilfunknummern finden

Beitrag von Killerfee »

so, für mich hat sich der thread erledigt, da ich heute nun eine erleuchtung per mail hatte, und ich mir nun denken kann, wer das war.

:2finger: weil man nie in ruhe gelassen wird...
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1825
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Mobilfunknummern finden

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

man scheints als frau net leicht zu haben ..tjaja ;)
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Antworten