Spielernamen beim Random-Pic

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
..BiSHoP..

Spielernamen beim Random-Pic

Beitrag von ..BiSHoP.. »

Hoi Leute,

als ich vorhin mal auf der Page war, hab ich ein RandomPic gesehen, auf dem die Spielernamen bei BF 42 grün waren.
Kann man die Farben irgendwie einstellen?

THX
..BiSHoP..

Ansonsten: Geiler (FH-)Server!
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Spielernamen beim Random-Pic

Beitrag von Faust »

hoi bishop!

das ist einfach die interne buddyliste.

wenn du die TABULATOR taste gedrückt hältst erscheint die spielerliste, und direkt darunter sind einige anwählbare funktionen wie zB BUDDY HINZUFÜGEN. der mauspfeil erscheint wenn du auf der maus rechts drückst, und dann brauchst nur noch den gewünschten spieler marekieren und auf BUDDY HINZUFÜGEN klicken und schon siehst du den spieler grün auf spielfeld und karte.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
..BiSHoP..

Spielernamen beim Random-Pic

Beitrag von ..BiSHoP.. »

Ach so, habe die bisher nie genutzt, weil ich ja immer alleine (sprich ohne echten Buddy) spiele (die anderen "Säcke" treiben sich in UT und CS rum *gg*).

Praktisch ists aber schon für Clans ...
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Spielernamen beim Random-Pic

Beitrag von Faust »

kannst ja uns hslaner in die liste eingeben, dann bist nicht so einsam! ;)

wenn du lust dazu haben solltest, wir haben einen ventrilo teamspeak server der zwar nicht public ist, aber auf dem sympathische stammspieler gerne gesehen sind.

wenn du interesse hast, melde sich.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Antworten