battlefield 1942 skins

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
heinz
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 25 Feb 2006, 18:30

battlefield 1942 skins

Beitrag von heinz »

ja euch allen erstmal ein frohes neues jahr 2007
hoffe ihr seid ale gut rein gerutscht
bei mir sah das ganze ungefähr so aus :2kiss: lo0ol
will euch hier aber auch keine lage nase oder so machen

desshalb auch gleich zu meinem problem...
ich hab mir n skin gedownloaded > deutsch elite uniformen

das sind .dds files

ich denke das die in die texture.rfa im ornder

...Battlefield1942\Mods\bf1942\archives , in die Texture.rfa rein müssen

jetzt habe ich mit dem rfa extractor die Texture.rfa quasimodo entpackt und die .dds files darinn gesteckt und mit makeRFA wider zu einer .rfa gepackt,umgewandelt,-oder was auch immer...

ihr versteht schon :0n:

die alte Texture.rfa habe ich natürlich an einem sicheren ort abgelegt.

aber in spiel hat sich keine uniform geändert :0g:

habt ihr n idee???
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

battlefield 1942 skins

Beitrag von legion@r »

...das liegt daran das kein Server die Texturen die du dir runtergezogen und bearbeitet hast auf seinem Server hat.Was leider zwingend ist,da es sonst nicht funtzt wie du siehst.Sei mir nicht Böse,aber du hast dir die Arbeit mit dem umwandeln und etc umsonst gemacht.Vergess solche Texturen von vornhinein.Es sei denn du kennst nen Server der diese Datein auf seinem Sys.hat...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Benutzeravatar
knoffhoff
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 20 Dez 2005, 02:11

battlefield 1942 skins

Beitrag von knoffhoff »

Ich sag besser nix. :0i:
Bild
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

battlefield 1942 skins

Beitrag von deleted user »

LOL! :D :D :D Ich glaub nicht das die texturen serverseitig abhängig sind. weis aber auch nicht wie du deine texturen zum laufen bringst, normalerweise wird doch die komplette datei geliefert ohne das Du was in eine .rfa extrahieren musst.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

battlefield 1942 skins

Beitrag von Faust »

ob du dich da nicht irrst legionär.

es gibt ja schließlich auch funktionierende texturen- und soundpacks für FH. und die sind auch nur beim client und nicht am server installiert.

ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen da ich von dieser materie wenig ahnung habe.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
heinz
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 25 Feb 2006, 18:30

battlefield 1942 skins

Beitrag von heinz »

ich bin eingenlich auch der meinung das des fluppen müsste!! es werden doch einfach nur andere helme und uniformen geladen!!! wie bei cs oder so
was hat das mit dem server zu tun? ich denke eigentlich nichts!!!
ich hab auch einige flugzeug texturen die ohne irgendwelche probs laufen!!!
aber wenn doch dann muss es doch wenigstens fluppen wenn ich meinen eigenen server öffne, aber da tut sich auch nichts!

also wer ist denn hier auf dem laufenden?

knoffhoff was ist mit dir???

du hast doch auch plan!!! also die xmas mod für fh is genial...

warum sagst du besser nix? wenn du eine idee hast sags doch bitte!

oder hat der herr Legion@r :0f: recht?

geit der , oda geit der nit?

und wenn ihr mit eurem latein am ende seid? habt ihr eventuell leute an der hand die sich mit sowas auskennen an die ich mich wenden könnte?
heinz
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 25 Feb 2006, 18:30

battlefield 1942 skins

Beitrag von heinz »

lol
jetzt bin ich soweit das alles in grau zu sehen ist???
lol
sieht kacke aus
lol

brauche hilfe bitte
heinz
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: 25 Feb 2006, 18:30

battlefield 1942 skins

Beitrag von heinz »

:sagtgott:

das ganze geht auch anders!!!lo0ol

noch viel besser!!!lo0ol

naja egal
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

battlefield 1942 skins

Beitrag von legion@r »

..schreib dann auch bitte wie,damit wir alle das wissen:D...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Antworten