Installation!?

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Installation!?

Beitrag von W!inkel R!ed »

Beispiel: Ich nehme die Cd vom Wilhelm, aber verwende seinen Cd-Key, so können wir nicht gemeinsam online Spilen!!!

Und meinen CD-Key kann ich ja wohl nicht bei seiner CD verwenden, um mit dem no-cd crack zu spielen!? - Wär schön! :0c:
Lotte|EoD

Installation!?

Beitrag von Lotte|EoD »

Hast mal ein anderes CD-Laufwerk versucht (beim Kollegen), ob es da startet ?
Wenn's da auch abstürzt, polier mal die CD mit einem staubfreien Tuch (nicht im Kreis sondern von innen nach außen wischen).
Wenn das nichts bringt kommt die harte Tour: Zahnpasta draufschmieren und die komplette CD damit polieren.
Ist kein Witz, hab schon in diversen PC-Magazinen gelesen, daß Zahnpasta der beste CD-Retter ist.

Wenn's geht sofort eine Sicherheitskopie machen !
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Installation!?

Beitrag von Kölsch »

@ winkel
wieso kannst du denn deinen Key nicht bei seiner CD verwenden:kratz: :kratz:
Das geht doch trotzdem.
Ich habe mir vor längerem ein neues BF 1942 gekauft und meinem
Kumpel meinen alten Key mit ner Gebrannten Version gegeben und der zockt das auch online.
Bild
Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Installation!?

Beitrag von W!inkel R!ed »

@ Lotte: Pfefferminze oder extra Kinderzahnpasta? :D Cu Leute, bin am poliernen!^^

@ Kölsch: Bezieht sich der Code nicht auf die CD, bzw das gekaufte Produkt(Code kann nur bei der dazugehörigen Cd verwendet werden)? Oder ist der Code einfach dein Zugang zum "Online-Modus"
Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Installation!?

Beitrag von W!inkel R!ed »

Misst! Immer noch nichts! Ich werde es mal versuchen beim Wilhelm zu Hause zu installieren oder sonst, wenn dass funktioniert, mit seiner Cd und meine Key installieren!
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

Installation!?

Beitrag von Kölsch »

Ganz normaler CD Key hat mit der online regetrierung nichts zutun.
Wenn deine CD natürlich so verkratzt ist, saugst du dir es am besten aus dem Internet und benutzt deinen alten Key oder du kaufst dir es für 10€ neu.
Bild
Benutzeravatar
Full Metal Hans
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 246
Registriert: 07 Sep 2004, 10:49
Kontaktdaten:

Installation!?

Beitrag von Full Metal Hans »

Original von hslan.W!inkel R!ed
Beispiel: Ich nehme die Cd vom Wilhelm, aber verwende seinen Cd-Key, so können wir nicht gemeinsam online Spilen!!!

Und meinen CD-Key kann ich ja wohl nicht bei seiner CD verwenden, um mit dem no-cd crack zu spielen!? - Wär schön! :0c:
jop-->gibt einen CD-key changer im netz damit kannst du für das installierte BF1942 verschieden keys verwenden; (könnte ich dir auch mailen)

man kann auch die CD in ein Virtuelles Laufwerk legen (Image-Datei)
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Benutzeravatar
legion@r
König
König
Beiträge: 966
Registriert: 04 Aug 2006, 17:41
Kontaktdaten:

Installation!?

Beitrag von legion@r »

...also welche CD du nimmst ist völlig Wurscht,da der Code das entscheidende ist.Ich könnte Shao´s Cd nehmen,einlegen ,starten,meinen Code eingeben und dann mir von seiner Cd das game auf mein Sys.installieren lassen.
Ja und weil ich so ein lustiger Geselle bin,gebe ich ihm danach seine CD wieder und zokke das Game über meine BF1942 CD:D...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Bild
Wilhelm Tell
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 549
Registriert: 14 Jun 2005, 15:12
Kontaktdaten:

Installation!?

Beitrag von Wilhelm Tell »

Original von hslan.Legion@r
Ja und weil ich so ein lustiger Geselle bin,gebe ich ihm danach seine CD wieder und zokke das Game über meine BF1942 CD:D...

Das will ich auch hoffen, dass er mir die Zeedee wieder zurückgibt...!!!
Den mit der Zahnpaste merk ich mir...obwohl ich mich vor lachen kaum mehr halten kann, wenn ich daran denke wie winkys mutter ins bad kommt während dem er die cd mit zahnpaste beschmiert :lol18:
:blahbl:
greetz willy

hslan la vista baby!
Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Installation!?

Beitrag von W!inkel R!ed »

Die weiss nicht mal was ne Zeedee ist, also! :D
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

Installation!?

Beitrag von hslan.kole feuit »

also, wenn man das alles so liest, hat es wirklich den Anschein, als sei die CD so kaputt, dass selbst die gute alte Zahnpasta zu spät kommt.

Als einzige andere Alternative verbliebe tatsächlich ein defektes Laufwerk.

Alle anderen Probleme hätten auf den beschriebenen Wegen nämlich schon ausgemerzt werden können.

Schon ausgetestet?
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Benutzeravatar
W!inkel R!ed
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 619
Registriert: 01 Sep 2005, 21:05

Installation!?

Beitrag von W!inkel R!ed »

Jo, ich habe zwei Laufwerke im Pc, auf beiden erscheint der selbe Fehler!
Antworten