hslan FH 0.7 unmodded

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

hslan FH 0.7 unmodded

Beitrag von hslan.kole feuit »

In den letzten Tagen kriege den HSLAN-Server nur noch unter der Kennzeichnung "unmodded" und mit einem Ping nicht unter 220.

Dementsprechend schlechter läuft das Spiel auch.

Früher war ein Ping von 50, 60 oder 70 normal.

Was ist da passiert. Weiß jemand etwas ?
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Lotte|EoD

hslan FH 0.7 unmodded

Beitrag von Lotte|EoD »

Hört sich nach Wurm (bei Dir) an, der fleissig Daten von der Platte zieht. Oder Probs bei Deinem Provider, Leitung putt oder ähnliches.
Ping ist fast normal, seit den Routingproblemen bei S4U vorgestern um etwa 10-15 erhöht aber noch im grünen Bereich (35-40 bei mir).
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

hslan FH 0.7 unmodded

Beitrag von Ropes »

Auch bei mir ist der Ping wie immer - so zwischen 60 und 70.
Durch die Serverumstellung hat sich bei mir nichts geändert.
Benutzeravatar
Kölsch
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 3997
Registriert: 08 Nov 2004, 07:21

hslan FH 0.7 unmodded

Beitrag von Kölsch »

kole feuit hat recht, der Ping schwankt zwischen 75 und 265
Bild
Lotte|EoD

hslan FH 0.7 unmodded

Beitrag von Lotte|EoD »

Nö.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

hslan FH 0.7 unmodded

Beitrag von Faust »

laut hlsw ist alles in ordnung.

sowohl der FH server als auch kole (war ca vor ner stunde on) hatten keinen außergewöhnlichen ping.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

hslan FH 0.7 unmodded

Beitrag von Lotte|EoD »

Komisch.
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

hslan FH 0.7 unmodded

Beitrag von hslan.kole feuit »

Danke fr die Tipps.

Der Hinweis von Kölsch, der ja in der gleichen Region sitzt wie ich, zeigt mir, dass der Server in unserer Region wohl ein wenig schwächelt.

An meinem Rechner jedenfalls kann es nicht mehr liegen, den habe ich erst letzte Woche wegen einer defekten Festplatte komplett neu aufbauen müssen.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Antworten