teamspeak

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
ROMMEL
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2006, 15:53

teamspeak

Beitrag von ROMMEL »

hallo, ich würde auch gern ein paar "kommentare" zum Spiel beisteuern, bin aber mit der teamspeak prozedur nicht firm.
Bitte sagt mir, wie ich vorgehen muss, um "Kommentare" zu geben. Bei mir erscheint sonst immer eine Fehlermeldung!
Danke Dirk
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

teamspeak

Beitrag von Schaeferhund »

Teamspeak haben wir nicht aber ventrilo (Ähnlich wie teamspeak) Unser Ventrilo server ist zwar nicht public aber bei nem stammgast könnte das glaub ich klappen. Mal sehen was FAust und co. dazu meint :0m:
Benutzeravatar
Mordok
Kaiser
Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 08 Aug 2004, 18:50
Kontaktdaten:

teamspeak

Beitrag von Mordok »

also ich kenn mich aus mit TS aber eine funktion mit kommentaren kenne ich nicht.

du kannst ein kommentar/description zu jedem channel anfügen.
man kann nachrichten in alle TS channel senden, in einen channel oder nur einem gewissen spieler zukommen lassen.

man kann temporär rechte vergeben, die nach neuem einloggen wieder weg sind oder welche die bleiben. man kann channeladmins, serveradmins oder registrierte user einstellen.

man kann leute in zwei oder mehrere channels verteilen, wo nur diejenigen miteinander sprechen können, wie in zwei getrennten räumen halt. dazu kann man dann einen oder mehreren einrichten, den beide räume hören und der beides hört, sodass er beide channelgruppen dirigieren kann.

das sind in etwa die wichtigesten funktionen im TS, fehlermeldungen kenne ich nur wenn du das falsche pw eingibts oder die falsche ip zum einloggen...

aber wie gesagt, die fh jungs verwenden ja immer noch ventrillo ;)
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Antworten