Partition / EoD install

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Partition / EoD install

Beitrag von Schaeferhund »

Ich hab da ein problem... Ich wollte EOD auch installieren. Meine festplatte hat 40GB... Und ich hatte als ich diese angechlossen habe und windoof rauf gemacht habe ne partition über dos vor 7mon erstellt ( Partition erstellen kann ich leider nur über DOS :0m: ) 39gb die eine 1gb für windoof. Hatte ich mich mal vertippt damals. Eigentlich kann man alle installieren nur EOD hat ein installer der erstmal alles auf der windows partition zwischenlagert -> Zuwenig speicher auf windoof installation bricht dann immer ab. Gibt es ne möglichkeit ohne ales neuzumachen (system etc) das zu installieren bzw die partition ausser wie ich das kene über dos zu machen? :0g:
Benutzeravatar
Full Metal Hans
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 246
Registriert: 07 Sep 2004, 10:49
Kontaktdaten:

Partition / EoD install

Beitrag von Full Metal Hans »

du könntest deine windoof (c: ) partition vergrössern
zb mit partition magic
1 Gig ist eh wenig
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Lotte|EoD

Partition / EoD install

Beitrag von Lotte|EoD »

Partition Magic und eine Partition daraus machen.

2 bringt eh nix, wenn die Platte hin ist sind sowieso beide geschreddert.

Ferner wird bei 2 Partitionen der PC ausgebremst, da Windows oder manche Programme immer erst versuchen auf C: auszulagern.
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Partition / EoD install

Beitrag von Schaeferhund »

Also partition magic rauf machen und dann windows auf der grösseren umlagern meintet ihr das so? Oder kann man damit tatsächlich die windoof partition vergrössern?
Benutzeravatar
Full Metal Hans
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 246
Registriert: 07 Sep 2004, 10:49
Kontaktdaten:

Partition / EoD install

Beitrag von Full Metal Hans »

du kannst mit partition magic alles mit deinen Partitionen machen was du willst :0f:

vergrößern, verkleinern, zusammenlegen, splitten

und bei einer 40gig Platte brauchst eigentlich keine 2 Partitionen; also Programm rauf und deine Partitionen auf eine zusammenlegen;
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Partition / EoD install

Beitrag von Schaeferhund »

:danke: -> Archiv :0b:
Antworten