In Mp3 Dateien Umwandeln !?

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
jonasstar
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mai 2006, 19:02
Kontaktdaten:

In Mp3 Dateien Umwandeln !?

Beitrag von jonasstar »

Hallo

ich habe mir einen mp3 player mit SD/MMC Speichrkarte gekauft, auf dem aber NUR mp3 dateien laufen. Da ich (fast) nir Itunes benutze sind meine dateien die ich auf dem mp3 player haben will allesamt im falschen Format (m4a usw.)
Es handelt sich um einen Mp3 Plaxer von econdo.
Ich habe mehrere Pogramme ausprobiert bin aber immer an der komplizierten Bedienung oder Fehlermeldungen gescheitert.
:0g: :0g: :0g:
Ich habe schon seehr vile leider alle Englische Pogramme ausprobiert wie WinLame usw. Könnte mir wer ein Deutsches Pogramm empfehlen oder keinnt er ein einfach zu Bedienendes
englishes ??
Dann könnte ich es ja mal versuchen und dabei vll. über icq mit ihm dann chatten dann wäre es am einfachsten.

ich badanke mich nun schonmal und hoffe auf baldige Antwort.

mfg jonassatar

icq :294633456

sonst pls im forum antworten oder per pn.
Benutzeravatar
Necromonger
Foren As
Foren As
Beiträge: 94
Registriert: 16 Nov 2005, 19:59
Kontaktdaten:

In Mp3 Dateien Umwandeln !?

Beitrag von Necromonger »

also solche programme kenne ich nicht
aber ich kenne andere programme mit denen du ganz schnell tausende MP3's auf deinem rechner haben kannst.^^
meld dich einfach in icq bei mir da ich diese prgramme nicht in einem öffentlichen forum unterstützen darf/ und auch nicht möchte.:62:

mfg
icq: 333234785
Lebe jeden tag wie deinen ersten !!^^
Lotte|EoD

In Mp3 Dateien Umwandeln !?

Beitrag von Lotte|EoD »

:wall:
Benutzeravatar
Necromonger
Foren As
Foren As
Beiträge: 94
Registriert: 16 Nov 2005, 19:59
Kontaktdaten:

In Mp3 Dateien Umwandeln !?

Beitrag von Necromonger »

galt das jetzt mir ?? :0d:
Lebe jeden tag wie deinen ersten !!^^
Benutzeravatar
Full Metal Hans
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 246
Registriert: 07 Sep 2004, 10:49
Kontaktdaten:

In Mp3 Dateien Umwandeln !?

Beitrag von Full Metal Hans »

Wenn ich nicht ganz daneben bin kann das doch itunes ?
--> Bearbeiten --> Einstellungen --> Erweitert --> Importieren
dort kannst du mp3-Codierer und die Qulität auswählen;

Dann musst du deinen Sound in einen anderen Ordner verschieben , die Itunes bibliothek löschen und neu importieren;

Sollte funzen !
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Benutzeravatar
Maxximal
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 540
Registriert: 03 Sep 2004, 19:55
Kontaktdaten:

In Mp3 Dateien Umwandeln !?

Beitrag von Maxximal »

Original von hslan.Full Metal Hans
Sollte funzen !
...du meinst furzen ;) :0f:
work hard, play harder! :gangsta:
jonasstar
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mai 2006, 19:02
Kontaktdaten:

In Mp3 Dateien Umwandeln !?

Beitrag von jonasstar »

THX es läuft nun !!! Dass mit Itunes ist gegangen, thx ana alle ide sich mit diesem Post beschäftigt haben!
Benutzeravatar
Full Metal Hans
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 246
Registriert: 07 Sep 2004, 10:49
Kontaktdaten:

In Mp3 Dateien Umwandeln !?

Beitrag von Full Metal Hans »

nö furzen tut nur Lotte :0f:
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Antworten