BF1942: MOD-Musik geht nicht

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Lotte|EoD

BF1942: MOD-Musik geht nicht

Beitrag von Lotte|EoD »

Habe neben BF1942 einige MODs installiert. U.a. EoD und FH. aber egal was ich mache und einstelle, bei jeder MOD kommt die Musik von BF1942 im Hintergrund.
Jemand 'ne Idee woran das liegen könnte ? Hab die MOD sogar neu installiert aber geht auch nicht. :0o:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

BF1942: MOD-Musik geht nicht

Beitrag von Faust »

im ladescreen?

oder sind andere sachen auch noch betroffen?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Lotte|EoD

BF1942: MOD-Musik geht nicht

Beitrag von Lotte|EoD »

Ladescreen und Menu haben die BF-Musik.

Hab schon alle music-Verzeichnisse gecheckt, sind alle ok.
D.h. wenn ich die bik's mit RAD Tools lade kommt die Musik von EoD/FH, in BF die von BF. Groß-/Kleinschreibung ist auch korrekt.

Nur im Game kommt die falsche Musik und die nerwwwwwwt :0d:

Könnte ja die EoD-Musik über BF drüberziehen, aber es soll schon passend sein.
Benutzeravatar
Maxximal
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 540
Registriert: 03 Sep 2004, 19:55
Kontaktdaten:

BF1942: MOD-Musik geht nicht

Beitrag von Maxximal »

Leg mal ne Direkt-Verknüpfung für die jeweiligen Mods an:

EoD: ...\Battlefield 1942\BF1942.exe +game EoD

FH: ...\Battlefield 1942\BF1942.exe +game fh

Ich glaub dann gehts :0m:
work hard, play harder! :gangsta:
Lotte|EoD

BF1942: MOD-Musik geht nicht

Beitrag von Lotte|EoD »

Leider nein, genau so starte ich ja :0o:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

BF1942: MOD-Musik geht nicht

Beitrag von deleted user »

Hmm... also ich kann mir das überhaupt nicht erklären, von so nem Fehler hab ich noch nie gehört, ist doch eigentlich gar nicht möglich wenn die Datein OK sind, nicht das Du die BF1942 Sound datei auf die von FH und EOD kopiert hast??? sonst kapier ich den Fehler überhaupt nicht??? und alles noch mal neu installieren?
Antworten