Joystick aber welcher

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
hslan.badener

Joystick aber welcher

Beitrag von hslan.badener »

Hallo Leuts,
mein JoyStick ist im Eimer!
Hat einer von euch einen guten Tipp?
Am besten einen aus Edelstahl :0m:
Bisher hatte ich einen Logitech Freedom 2.4
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Joystick aber welcher

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Bild

:0b:

JW
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Joystick aber welcher

Beitrag von Faust »

tja, ich benutze immer noch meinen guten, alten microsoft precision pro, der wird aber leider nicht mehr hergestellt und ist, soweit ich weis, auch nirgends mehr erhältlich.

ansonsten hört man über die "besseren" logitechmodelle und auch einige saitek joksticks (evo pro?) recht viel gutes.

ps: joseys competition pro ist natürlich auch spitze, und für PCs gibts den ja jetzt auch. nur zum fliegen könnt er problematisch sein...

:D
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

Joystick aber welcher

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Original von hslan.Faust
tja, ich benutze immer noch meinen guten, alten microsoft precision pro,
Den habe ich auch, gibt einfach nichts besseres.
Schau mal bei EBAY, für was der noch weg geht...



Logitech macht sehr oft Probleme mit der Kalibrierung.


JW
hslan.badener

Joystick aber welcher

Beitrag von hslan.badener »

Zuerst danke!
Ich suche zwar noch aber die engere Wahl sind zur zeit

Saitek Cyborg evo
und
Logitech Extreme 3D PRO
Benutzeravatar
Gneisenau
Tripel-As
Tripel-As
Beiträge: 173
Registriert: 12 Okt 2005, 19:17
Kontaktdaten:

Joystick aber welcher

Beitrag von Gneisenau »

kenn mich jetzt zwar nicht bei joysticks aus.

Aber lass die finger von Big Ben. Hab mir mal nen gamepad für die PS von dieser firma gekauft. Der ist mir einmal runtergefallen und ist sofort in seine einzelteile zersprungen.
Benutzeravatar
Maxximal
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 540
Registriert: 03 Sep 2004, 19:55
Kontaktdaten:

Joystick aber welcher

Beitrag von Maxximal »

Hab den Logitech Extreme 3D PRO! Ist n klassen Teil, kann mich nicht beklagen. Liegt gut in der Hand und hat genügent Tasten für alles. Mit der Kalibrierung gabs bei mir keine Probleme.

Ich müsst nur mal noch n bissl mehr üben^^ :0f:
work hard, play harder! :gangsta:
hslan.badener

Joystick aber welcher

Beitrag von hslan.badener »

Der Logitech Extreme und der Freedom, den ich hatte, sind fast gleich nur hat der Extreme ein Kabel.
Ich habe mich jetzt für den Saitek entschieden, bei den Logitech Sachen habe ich schon einige zeit kein gutes Gefühl mehr. :0o:
Antworten