wieso

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
OMA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jun 2006, 15:22

wieso

Beitrag von OMA »

hallo habe mal ne frage beio mir geht die map cretan village nicht kurz bevor er fertig geladen hatt stürtz er ab bf1942 .exe hatt ein problem festegestellt und muss beendet werden ! naja vllt. kann mir ja jemand helfen



MFG OMA
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

wieso

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Hmmm...

Lösche doch manuell alle Mappack Maps aus dem Order und installiere neu, vielleicht war die alte Version noch im Weg.

Ansonsten könnte ich mir noch einen korrupten Download vorstellen, lade doch das ganze nochmal, am besten von einem
anderem Server.


JW
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

wieso

Beitrag von Ropes »

Nee - das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch und zwar wars bei mir die map "meuse river".
Konnte nicht auf hslan connecten bzw. wenn ichs schaffte, flog ich nach ein paar Sekunden wieder raus.
Bei BG 42 hatte es dagegen geklappt und auch auf dem "forgotten honour" server, auf dem ja FH läuft.
Hatt sich dann aber am nächsten Tag alles einfach so wieder gegeben - ich würd vorerst mal nix runterlöschen, sondern mal warten - vielleicht gibt sichs ja bei dir auch von alleine wieder.
OMA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24 Jun 2006, 15:22

wieso

Beitrag von OMA »

alles klar danke schön ich werde mal abwarten und dan weiter sehn aber danke schonmal für die tipps
Benutzeravatar
Leutnant Hansen
Routinier
Routinier
Beiträge: 406
Registriert: 08 Sep 2005, 00:14
Kontaktdaten:

wieso

Beitrag von Leutnant Hansen »

Haste denn Mappack 6 schon installiert? Das ist dazu nötig.
________________________________________________
Leutnant Hansen hat gesprochen, so soll es sein.
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

wieso

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Original von hslan.Leutnant Hansen
Haste denn Mappack 6 schon installiert? Das ist dazu nötig.
:0j:
Original von OMA
nicht kurz bevor er fertig geladen hatt

Wenn die Map nicht installiert wäre, würde sofort ein "Map not found" kommen.

JW
Benutzeravatar
Leutnant Hansen
Routinier
Routinier
Beiträge: 406
Registriert: 08 Sep 2005, 00:14
Kontaktdaten:

wieso

Beitrag von Leutnant Hansen »

Aha, danke !
________________________________________________
Leutnant Hansen hat gesprochen, so soll es sein.
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

wieso

Beitrag von Schaeferhund »

Original von [FtN|GT] Josey Wales
Original von hslan.Leutnant Hansen
Haste denn Mappack 6 schon installiert? Das ist dazu nötig.
:0j:

Hehe HAHA dazu sag ich nix :0f: :0f: :0f:
Lotte|EoD

wieso

Beitrag von Lotte|EoD »

Manche Maps in Battlefield und seinen MODs sind in neueren Versionen mit einem kleinen Patch versehen worden, der als zusätzliche Datei kam.

Um das als Beispiel mal zu erklären:

Angenommen es gibt eine
gazala.rfa

Kurze Zeit später kommt ein Patch als Zusatzdatei
gazala.001
gazala.002 usw.
mit veränderten Spawnpoints o.ä..

Es kann passiert sein, daß von der Installation des älteren Mappack 5 noch solche Dateien vorhanden sind, die im Mappack 6 aber zu solchen Abstürzen führen.

Deshalb ist wirklich der beste Tip, die Mappack-Maps alle mal in einen temporären Ordner zu verschieben und das Pack neu zu installieren. Notfalls kann man sie aus dem Temp-Ordner ja zurückholen.

Korrupte ZIP-Datei kann natürlich auch sein...
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

wieso

Beitrag von hslan.kole feuit »

Danke, Lotte, ich glaube, das beantwortet auch bei mir einige Fragen :danke:
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Antworten