help

hslan helpdesk ;-)

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Antworten
Manson
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 21 Mai 2005, 16:07
Kontaktdaten:

help

Beitrag von Manson »

Hi,

mein Problem hat nichts mit CSS oder so zu tun aber hoffentlich kann mir jemand helfen !

Ich habe nun DSL und ne FritzBox Fon WLAN.
Wenn ich nun eine Verbindung mit Azures aufmachen will, sagt mir Azures immer das irgendwelche Port nicht erreichbar sind.
(TCP/UDP).
Kennt einer die Optimalen Einstellungen für diese Fritz BOX ?

Hab leider von Ports und so einem Kram keinen blassen SChimmer

THX
...sie zu knechten,
sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

====>Mein Schatz<====
Benutzeravatar
4nT!Pr0
Routinier
Routinier
Beiträge: 477
Registriert: 09 Aug 2004, 20:00
Kontaktdaten:

help

Beitrag von 4nT!Pr0 »

du musst dir bei einem router die ports die du benutzen willst immer erst freischalten. dazu musst du dich auf deinem router einloggen. das menu wird dich dann schon na den richtigen punkt bringen. evtl. hast du ja auch ne bedeinungsanweisung zu dem router da steht des auch drinne. Welchen port azureus braucht kannst du in den settings von azureus erfahren. Standard ist port: 6881
Wenne noch weiterführende fragen hast kannst du mich per pn oder email kontaktieren.
Bild
Witwentröster
Routinier
Routinier
Beiträge: 250
Registriert: 05 Dez 2004, 16:19

help

Beitrag von Witwentröster »

starte fritzbox-startcenter ... fritzbox .... internet ... portfreigabe ... und öffne den bereits genannten port wie die dort bereits hintelegten. schau mal rein, ist ganz einfach.
Manson
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 21 Mai 2005, 16:07
Kontaktdaten:

help

Beitrag von Manson »

Thx rdie Tips prober ich gleich aus
...sie zu knechten,
sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

====>Mein Schatz<====
Antworten