Die Suche ergab 39 Treffer

von Gandalf
16 Mär 2008, 00:43
Forum: Battlefield
Thema: Moin Moin
Antworten: 9
Zugriffe: 3654

Moin Moin

LOOOOL Naja wir sind zur zeit ziemlich am BF2 Zocken....Wer zockt eigendlich bei euch das Bf1942 noch????

:0g:
von Gandalf
14 Mär 2008, 12:41
Forum: Battlefield
Thema: Moin Moin
Antworten: 9
Zugriffe: 3654

Moin Moin

Ich wollte mal ein riesen grosses heyyyyy in die runde werfen.
Alles klar bei euch und wie gehts???

Wollte mich mal wieder blicken lassen.

Habe das gerade das mit Shoa gelesen.....Auch von mir und Van Helsing (Predator1402) beileid. :0d: :0d:

Viele grüsse an die neuen und nicht neuen.LOOL
von Gandalf
20 Jun 2006, 22:43
Forum: Battlefield
Thema: Armored Fury
Antworten: 22
Zugriffe: 6679

Armored Fury

Habe es jetzt auch endlich geschafft.Es funkt.Aber dafür mein spec ops nicht mehr.Jetzt kommt da immer ...modifierte version..bitte zurück stellen.Sprich selben schei... mit spec ops jetzt.
Ich dreh durch. :depp: :wall: :lolhau: :ohgott:
von Gandalf
18 Jun 2006, 20:28
Forum: Battlefield
Thema: Armored Fury
Antworten: 22
Zugriffe: 6679

Armored Fury

Ich weis nicht was ich falsch mache.Habe mir es auch gekauft.ABer irgendwie kommt immer wenn ich in einen sever gehen will modifizierte version.bitte zurück stellen. Versteh ich nicht habe sogar meien rechner format c gemcht und dann den 1.3 nochmals installiert nachdem ich amored installiert habe u...
von Gandalf
03 Jun 2006, 00:28
Forum: Sonstiges
Thema: Wird Deutschland Weltmeister 2006?
Antworten: 52
Zugriffe: 9570

Wird Deutschland Weltmeister 2006?

Mein Favorit ist Portugal.Ich weis auch nicht warum.
Aber irgendwie hoffe ich auch auf Trinidad.LöLchen
von Gandalf
25 Mai 2006, 12:21
Forum: Battlefield
Thema: Patch 1.3 problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2348

Patch 1.3 problem

moin moin zusammen. Neuer patch neues problem. :0g: Habe mir gestern den neuen BF2 patch 1.3 gezogen und auch ohne probs installiert.Doch jetzt kommt meine frage.... Wer hat auch probleme mit dem server suchen bzw.beitreten???? Sobald ich einen server anklicke verändert sich dieser zu einem anderen ...
von Gandalf
21 Apr 2006, 23:01
Forum: Battlefield
Thema: Servuz Leute
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

Servuz Leute

Wollt mal vorbei schaun. Alles noch fit? Habe endlich mal wieder ein bisschen zeit um ins internet zu gehn. Da habe ich auch gleich schon ein problem.Braucht man den 1.2 patch von BF2????Oder kann man den nächst höheren nehmen.sprich 1.22. Der 1.2 lässt sich nicht öffnen egal was ich tue. Habe es au...
von Gandalf
15 Feb 2006, 10:26
Forum: Battlefield
Thema: Bf2 Patch Ist Da
Antworten: 19
Zugriffe: 6430

Bf2 Patch Ist Da

Muss man alle beide patches installieren.Bei ea-games gibts es nämlich 2.einer mir 85mb,der andere mit 358mb.

Endlich ist mal was gegen die flieger gemacht.
von Gandalf
03 Dez 2005, 21:48
Forum: Battlefield
Thema: Ich könnte kotzen
Antworten: 17
Zugriffe: 5801

Ich könnte kotzen

Moin habe seit etwa 3 std.schon sehr schlechte verbindungen.bf2 geht fast nicht.wenn er das onlinekonto öffnen will bleibt mein completer rechner stehn.
van helsing hat das gleiche problem.
von Gandalf
24 Nov 2005, 23:39
Forum: Battlefield
Thema: UPDATE ist raus
Antworten: 27
Zugriffe: 8341

UPDATE ist raus

@Luftikuss
Habe es auch installiert und bei mir geht BF2 auch nicht mehr.
Da merkt man was man an BF1942 gehabt hat.Nur probleme mit dem 2er.
von Gandalf
24 Nov 2005, 00:21
Forum: Battlefield
Thema: UPDATE ist raus
Antworten: 27
Zugriffe: 8341

UPDATE ist raus

So hab ihn auch mal gezogen und jedesmal kommt bei installieren: Fehler beim lesen der Datei.
:0g:
von Gandalf
22 Nov 2005, 23:34
Forum: Battlefield
Thema: UPDATE ist raus
Antworten: 27
Zugriffe: 8341

UPDATE ist raus

Braucht man das???? :0g:
von Gandalf
21 Nov 2005, 02:16
Forum: Battlefield
Thema: Ich könnte kotzen
Antworten: 17
Zugriffe: 5801

Ich könnte kotzen

wie komm ich in den abgesicherten modus.Schaffe es nicht.weis nicht was ich tun soll.???
von Gandalf
21 Nov 2005, 00:39
Forum: Battlefield
Thema: Ich könnte kotzen
Antworten: 17
Zugriffe: 5801

Ich könnte kotzen

so habe es jetzt so gemacht.habe alles deinstalliert von bf2 und bf2 wieder installert.danach habe ich den 1.03 patch installiert und er wurde erfolgreich installiert. JETZT DAS PROBLEM EGAL WAS FÜR EINEN SERVER ICH GEHN WILL. Es kommt immer wieder die selbe spielnachricht:Hier dürfen nur spieler sp...
von Gandalf
20 Nov 2005, 22:47
Forum: Battlefield
Thema: Ich könnte kotzen
Antworten: 17
Zugriffe: 5801

Ich könnte kotzen

Was ist das für ein scheissdreck von EA-Games. Hatte meinen rechner gestern wieder einmal erfrisch und alles neu gemacht und was ist das........ Wie bei ersten installieren von den BF2 patches fängt mein rechner das spinnen an. Mich kotzt das langsam richtig an was EA da für einen scheiss gemacht ha...