Die Suche ergab 74 Treffer

von Jeronimo
22 Jun 2011, 20:38
Forum: Aktuelles
Thema: Ban mehrerer Mitglieder
Antworten: 24
Zugriffe: 8686

Re: Ban mehrerer Mitglieder

Eklige Sache, das. Das Captcha in unserem Forum (wovon ich dachte, dass es ganz gut sei) wird auch regelmäßig geknackt - etwa aller 2 Wochen muss ich dann halt mal Bots löschen. Der Großteil wird immerhin abgewehrt, aber perfekt isses halt auch nicht... Ich glaub ne einfache Frage mit Bezug auf den ...
von Jeronimo
16 Feb 2011, 18:40
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf Event
Antworten: 9
Zugriffe: 3255

Re: Charlie don't Surf Event

Sag mal Jackson, zwar etwas spät, aber fiel mir nicht eher auf: Die Grafik für den Teaser, die haste doch bei BC2:Vietnam geklaut, oder?  :0f:
von Jeronimo
05 Okt 2010, 23:14
Forum: Battlefield
Thema: BFG Galactic Conquest Event
Antworten: 17
Zugriffe: 8465

Re: BFG Galactic Conquest Event

Star Wars , nicht Star Trek ! :P Am ersten Eventtag (23. Oktober) spielen wir nur Standard-GC 0.53 - Maps, also dafür wird kein weiteres Mappack benötigt. Das zweite am 5. November wird dann ein Custom-Map-Event, und dort braucht man dann das Packet, welches aber noch in der Mache ist. Wenn ihr die ...
von Jeronimo
04 Okt 2010, 20:01
Forum: Battlefield
Thema: BFG Galactic Conquest Event
Antworten: 17
Zugriffe: 8465

BFG Galactic Conquest Event

Hi Leute, [align=center] http://public.valkyrie-clan.com/bilder/GC_logo.png [/align] im bf-games.net- Forum haben wir uns zusammengetan und ein Event für die BF1942-Star-Wars-Mod Galactic Conquest ausgeheckt. Alles Infos inkl. Datum, Server, Downloadlinks, Teaser-Video u.a. findet ihr hier: News auf...
von Jeronimo
29 Aug 2010, 21:56
Forum: Support
Thema: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke
Antworten: 36
Zugriffe: 9641

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

Funktioniert danach die Update-Funktion wieder, sodass du alle Server siehst? Oder nur die Favoriten?
von Jeronimo
21 Jun 2010, 22:10
Forum: Aktuelles
Thema: Neues Outfit für unseren FH2-Server
Antworten: 25
Zugriffe: 8136

Re: Neues Outfit für unseren FH2-Server

Je nach dem wie sehr man wirklich ins Detail gehen will muss das so viel Aufwand auch gar nicht bedeuten. Es gibt viele Leute bei euch im Clan (Funclan, wie auch immer), die mit Photoshop umgehen können und damit beachtliches auf die Beine stellen, siehe die News-Sparte unter Home, wo man immer wirk...
von Jeronimo
21 Jun 2010, 18:47
Forum: Aktuelles
Thema: Neues Outfit für unseren FH2-Server
Antworten: 25
Zugriffe: 8136

Re: Neues Outfit für unseren FH2-Server

Ich glaube was hslan in erster Linie mal bräuchte ist ein Corporate Design (oder allgemein ein "CD", wenn man's mal als "Clan Design" auslegen möchte). Wenn man sich den wikipedia-Artikel anschaut, findet man Begriffe wie - Wiedererkennungseffekt - Firmenfarben, Firmenlogo [...], Grundmotiv [...] au...
von Jeronimo
16 Apr 2010, 14:01
Forum: Eve of Destruction
Thema: Faire Teams
Antworten: 53
Zugriffe: 13074

Re: Faire Teams

BTW, liebe Admins, wie kommt's dass ich manchmal meine Beiträge editieren kann, manchmal nicht? Wie man sieht wurde obiger Beitrag von mir ein mal bearbeitet, nun kann ihn aber plötzlich nicht mehr bearbeiten, da der "Modify"-Knopp weg ist. Neue Session machen hilft auch nicht. Wollte die URL des Li...
von Jeronimo
16 Apr 2010, 10:58
Forum: Eve of Destruction
Thema: Faire Teams
Antworten: 53
Zugriffe: 13074

Re: Faire Teams

Mit Teams hat sich's ja nun scheinbar ganz grundsätzlich erledigt... Ist heute abend mal wieder jemand da? Neulich immer so leer der Kahn... an BC2 kann's nicht liegen, ich kenn ja eure Rechner xD Lasst uns mal wieder in die Schlacht ziehen Männers, wie in alten Zeiten! Im Schlamm wühlen, durch's Un...
von Jeronimo
05 Apr 2010, 14:40
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD 2.10
Antworten: 49
Zugriffe: 13164

Re: EoD 2.10

Die wurde nicht vergessen, haben wir ja neulich bei euch schon gespielt. Die fehlte nur im Changelog, wenn ich das richtig verstanden habe.

edit: Und ja, die is klasse. :smile037:
von Jeronimo
04 Apr 2010, 18:29
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD 2.10
Antworten: 49
Zugriffe: 13164

Re: EoD 2.10

333 MB (349.468.503 Bytes)

Ich würde ja fast auf defekte Sektoren auf der HDD tippen  :(
von Jeronimo
04 Apr 2010, 15:07
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD 2.10
Antworten: 49
Zugriffe: 13164

Re: EoD 2.10

In welchem Sinne "Prüfsummenfehler"? Wo genau tritt der auf?

Der Download über HTTP wird ja in der Transport-Schicht (TCP) vor Paketverlust / fehlerhaften Daten gesichert. Kann also eigentlich gar nicht sein. :smilie116:  :smilie092:
von Jeronimo
02 Apr 2010, 15:57
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD 2.10
Antworten: 49
Zugriffe: 13164

Re: EoD 2.10

EoD 2.10 steht online!

http://eodmod.com/website2007/start2.htm

@Lotte: Habe die Files bei uns gehostet, darf von mir aus gerne auch verlinkt werden, falls ihr noch Mirror braucht:
http://valkyrie-clan.com/?start=downloads
von Jeronimo
19 Mär 2010, 07:41
Forum: Sonstiges
Thema: I'm jealous
Antworten: 14
Zugriffe: 4833

Re: I'm jealous

Don't forget to visit Dresden. If you're really looking for sights, you'll find plenty of them here, like Frauenkirche, Semperoper, Zwinger etc. etc. Sure you heard of it before. And if you're looking for beer we have some good breweries here, too. And everybody knows that Saxon girls are the best! ...
von Jeronimo
18 Mär 2010, 22:51
Forum: Sonstiges
Thema: I'm jealous
Antworten: 14
Zugriffe: 4833

Re: I'm jealous

There's much better beer than that, but thx anyway! :0f: