Die Suche ergab 3 Treffer

von midnightrunner2
10 Jul 2012, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: ** Tank Museum Visit **
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

Re: ** Tank Museum Visit **

You have to go to german tank museum at Munster (near Hamburg) - also very interresting. Sturmtiger etc. ....
Imperial War Museum London is also not bad....
von midnightrunner2
18 Sep 2009, 17:53
Forum: Forgotten Hope
Thema: Freitag, 17.35 Uhr - keine Verbindung zum Kontoserver
Antworten: 2
Zugriffe: 1078

Freitag, 17.35 Uhr - keine Verbindung zum Kontoserver

Habe eben eine Viertelstunde lang versucht, mit dem Kontoserver verbunden zu werden - Fehlanzeige. Klappte bisher immer problemlos. Sind die Heinis von EA dran schuld - oder hat sich bei mir irgendwas verstellt?!
Bitte mal um Eure fachkundige Hilfe :-)
Bis bald auf an den Stränden Frankreichs...
von midnightrunner2
05 Jun 2009, 10:10
Forum: Forgotten Hope
Thema: Durch die Wände hüpfen...
Antworten: 50
Zugriffe: 11072

Re: Durch die Wände hüpfen...

Ich kann Herrn Hammermayer schon ein wenig verstehen - aber man muss ja hinter diesen "Ungereimtheiten" nicht gleich ´ne Weltverschwörung vemuten :-) Es geht ja immerhin nur um ein Computergame...Ausserdem war die (zumindest zahlenmässige) Materialüberlegenheit der Alliierten ja Tatsache, insofern i...