Die Suche ergab 42 Treffer

von VollFieses_Frettchen
14 Sep 2011, 00:12
Forum: Andere Spiele
Thema: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad
Antworten: 98
Zugriffe: 7551

Re: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

RO 2 ist jetzt freigeschaltet, lädt sich aber jetzt ein weiteres Monster-Update herunter... :0j:
von VollFieses_Frettchen
13 Sep 2011, 21:08
Forum: Andere Spiele
Thema: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad
Antworten: 98
Zugriffe: 7551

Re: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

Ist ja mal wieder ganz großes Kino...  :0j: Aktueller Termin ist der 14. September, bzw. das Spiel wird in 3 Stunden freigeschaltet. Also vor 00.00 Uhr wird das nix.
von VollFieses_Frettchen
07 Sep 2011, 11:11
Forum: Andere Spiele
Thema: hslan-Server für Red Orchestra 2?
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: hslan-Server für Red Orchestra 2?

[quote="hslan.Bulwey"] Ein Root-Server in den Dimensionen unseres FH2-Servers kostet rund 50€/Monat. [/quote] Sollten sich intern bei euch genug Leute finden die ebenfalls einen hslan-Server für RO 2 befürworten, würde ich mich verbindlich dazu verpflichten für einen halbjährlichen Testbetrieb einen...
von VollFieses_Frettchen
06 Sep 2011, 16:27
Forum: Andere Spiele
Thema: hslan-Server für Red Orchestra 2?
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: hslan-Server für Red Orchestra 2?

[quote="hslan.GN_Angrybeaver"] moin! wenn ich mich recht erinnere hatten wir im internen schonmal nen thread dazu? ich glaub wir kamen zu dem entschluss zu warten bis das spiel released ist und dann evtl einen server aufzusetzen. ich wärenämlich dafür  :0n: [/quote] Servus, das hört sich ja schon ma...
von VollFieses_Frettchen
05 Sep 2011, 13:55
Forum: Andere Spiele
Thema: hslan-Server für Red Orchestra 2?
Antworten: 5
Zugriffe: 754

hslan-Server für Red Orchestra 2?

Hallo, besteht die Möglichkeit, dass ihr einen weiteren Server mit Red Orchestra 2 in Betrieb (testweise für 3 - 6 Monate) nehmen würdet? Was die Kosten betrifft, hier würde ich mich natürlich finanziell beteiligen. Falls ihr der Sache grundsätzlich aufgeschlossen gegenüber steht, mit welchen Kosten...
von VollFieses_Frettchen
01 Sep 2011, 16:11
Forum: Andere Spiele
Thema: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad
Antworten: 98
Zugriffe: 7551

Re: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

Nicht zu vergessen, dass die abgefeuerten Projektile ohne Probleme nun auch Zäune oder dünne Wände durchschlagen können und man sich diese tunlichst nicht als Deckung suchen sollte... Auch die Animationen der Figuren wenn jemand getroffen wurde, finde ich sehr gelungen und diese tragen ebenfalls seh...
von VollFieses_Frettchen
01 Sep 2011, 12:22
Forum: Andere Spiele
Thema: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad
Antworten: 98
Zugriffe: 7551

Re: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

[quote="hslan.Catwisel"] Das Spiel gefällt mir sehr, viele Dinge sind gut umgesetzt. Allerdings ist es auch noch sehr buggy, da hat Tripwire noch einiges zu tun bis zum offiziellen Release. Wenn Sie das hin bekommen sollten, wird meiner Meinung nach dieses Spiel ein echtes Highlight! [/quote] Ich ha...
von VollFieses_Frettchen
25 Aug 2011, 11:14
Forum: Sonstiges
Thema: Wieder mal gegen Zocker
Antworten: 26
Zugriffe: 1496

Re: Wieder mal gegen Zocker

Noch mehr fundierte Kommentare von Laura  :0f:

Peinliche RTL Gamescom Reporterin Laura Da Silva aka Laura Schen
von VollFieses_Frettchen
24 Aug 2011, 13:44
Forum: Andere Spiele
Thema: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad
Antworten: 98
Zugriffe: 7551

Re: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad

Weiter geht´s mit Teil 2 des Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=hXRTQuPV ... r_embedded#!

Ab dem 30. August können Vorbesteller der Deluxe-Edition (voraussichtlich) mit der Beta spielen...
von VollFieses_Frettchen
19 Jul 2011, 11:14
Forum: Andere Spiele
Thema: Panzer General ist wieder da!
Antworten: 19
Zugriffe: 1443

Re: Panzer General ist wieder da!

Ich hänge immer noch bei dem dritten Szenario (Belgien und Frankreich) in der Kampagne fest... Ich schaffe es einfach nicht einen vorzeitigen Sieg zu erringen... Meine Einheiten sind nach der Einnahme von Belgien so dezimiert, dass ich zu wenige Prestige-Punkte habe, um diese wieder aufzufüllen und ...
von VollFieses_Frettchen
11 Jul 2011, 12:45
Forum: Andere Spiele
Thema: Panzer General ist wieder da!
Antworten: 19
Zugriffe: 1443

Panzer General ist wieder da!

Für alle, welche sich noch an das gute alte „Panzer General” erinnern können, gibt es die frohe Kunde, dass heute ein neuer Teil der Serie veröffentlicht wird. Ist kein offizieller Nachfolger, aber seht selbst: http://www.slitherine.com/games/panzer_corps_pc Wurde bei „Gamestar” übrigens mit 85% bew...
von VollFieses_Frettchen
20 Apr 2011, 13:45
Forum: Andere Spiele
Thema: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover
Antworten: 16
Zugriffe: 1320

Re: IL2-Sturmovik: Cliffs of Dover

[quote="hslan.Kordax"] und solch grandiosen Gameseries wie Panzergeneral ( die ganze 5 star serie oder die nachfolger) ich spiele die heut noch gerne aber Ubisoft hat die projekte dafür für folgeteile beim kauf der firma gestrichen .... es wird nie wieder einen guten Panzer General teil geben nach a...