Die Suche ergab 89 Treffer

von N24Reporter
11 Jul 2012, 12:08
Forum: Forgotten Hope
Thema: 2.45 release
Antworten: 1
Zugriffe: 2506

Re: 2.45 release

Sounds great, when will your server be up again?!
von N24Reporter
07 Feb 2012, 08:30
Forum: Forgotten Hope
Thema: Mapcycle
Antworten: 119
Zugriffe: 35899

Re: Mapcycle

Hi guys, could someone change the map rotation a bit? At the moment it seems to be on a steady rotation which repeats itself almost in a 24h cycle because every evening I try to hop on for a game or two I either end up on Crete, Ramelle or Cobra. All three maps aren't that bad, but if those are the ...
von N24Reporter
18 Mai 2010, 09:57
Forum: Sonstiges
Thema: EU Krise: Griechenland ist pleite!
Antworten: 58
Zugriffe: 15795

Re: EU Krise: Griechenland ist pleite!

Danke Mostroso,
das war ein sehr gut geschriebener Beitrag.
Wie es scheint ist vieles reine Weltuntergangsschreiberei unserer Medien. ^^
von N24Reporter
11 Mai 2010, 14:21
Forum: Support
Thema: Windows 7, 32 or 64 bits?
Antworten: 20
Zugriffe: 6801

Re: Windows 7, 32 or 64 bits?

Your motherboard has 6 RAM slots? Wow not bad.
I wouldn't mix 1GB and 2 GB Sticks, that can always slow your system down (at least that was what I was brought up with).

Definitely go for 6x2GB.
von N24Reporter
29 Apr 2010, 13:49
Forum: Sonstiges
Thema: EU Krise: Griechenland ist pleite!
Antworten: 58
Zugriffe: 15795

Re: EU Krise: Griechenland ist pleite!

Sorry Jungs, aber das sind Alles nur Stammtischparolen und Angstgehabe. Wir können die Grenzen nicht wieder dicht machen und unter uns, wer will das schon?! Und die EU ist bei weitem noch nicht zentralistisch ausgelegt, da liegt ja der Hund begraben, gäbe es jemanden, der das Sagen hätte, dann wäre ...
von N24Reporter
27 Apr 2010, 08:48
Forum: Sonstiges
Thema: Studien: Gewaltgames machen klüger, Denkspiele nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4232

Re: Studien: Gewaltgames machen klüger, Denkspiele nicht

[quote="hslan.Bomben-Johnny"] und eod is ja bekanntlich Geschichtsunterricht in bewegten Bildern :amen: [/quote] *g* Wenn ich FH2 am Spielen bin, sage ich das meiner Freundin auch immer. ^^ PS: Tulit, an dem kleinen der Beiden mache ich gerade das System Layout, das ist jetzt kein Todesstern, aber b...
von N24Reporter
26 Apr 2010, 16:19
Forum: Sonstiges
Thema: Studien: Gewaltgames machen klüger, Denkspiele nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4232

Re: Studien: Gewaltgames machen klüger, Denkspiele nicht

Mann.. Mann.. Mann! Eine Studie mit 34 Teilnehmern ist, wie Trolske schon sagte, total fürn Popes. Und dann auch noch aus verbesserten Reflexen auf erhöhte kognitive Flexibilität zu schließen und daraus wiederum auf erhöhte Intelligenz ist schon im Ansatz... ich sag es lieber nicht. Setzen Sechs, di...
von N24Reporter
22 Mär 2010, 10:17
Forum: Sonstiges
Thema: I'm jealous
Antworten: 14
Zugriffe: 4833

Re: I'm jealous

'East' German girls are 'easy' as well, so you might like to look into that. ;) I for one have to be patriotic and say go visit Aachen, Karl der Große's most favourite place. Lot's of history there and the Hürtgenwald is just around the corner. Other than that any old town in Germany will do. Be it ...
von N24Reporter
22 Mär 2010, 09:56
Forum: Sonstiges
Thema: Formel1 WM 2010
Antworten: 230
Zugriffe: 50529

Re: Formel1 WM 2010

Das ist ein Fake oder?  :0f:
von N24Reporter
18 Dez 2009, 11:17
Forum: Aktuelles
Thema: FH2 wird 2
Antworten: 8
Zugriffe: 2387

Re: FH2 wird 2

Es heißt fertig! *himmelherrgottsakramentneee*
von N24Reporter
16 Dez 2009, 08:55
Forum: Forgotten Hope
Thema: Forgotten Hope News Update: 14th December 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 4322

Re: Forgotten Hope News Update: 14th December 2009

Die Karte hat nur noch die Geographie der alten, also seid gespannt. ^^
von N24Reporter
12 Nov 2009, 09:36
Forum: Andere Spiele
Thema: "Flames of war"
Antworten: 9
Zugriffe: 3695

Re: "Flames of war"

When it comes to tabletop games I am all for WH40K! ^^
von N24Reporter
17 Sep 2009, 07:40
Forum: Forgotten Hope
Thema: FW-190
Antworten: 10
Zugriffe: 3320

Re: FW-190

[quote="hslan.Tulit"]
Der Sound ist wirklich der Hammer für ein Modellflieger, der klingt wie echt. Ich bin so etwas von begeistert :0f:
[/quote]

Wow geiler Sound, aber mutig mutig von dem Kollegen. Vor dem Motor und an den Seiten würde ich mich nicht hinsetzen. ^^
von N24Reporter
08 Sep 2009, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: bundestagswahl
Antworten: 28
Zugriffe: 6932

Re: bundestagswahl

+g+ bei mir kommt auch schon über Jahre hinweg das Gleiche raus und wenn ich mal nicht
übereinstimme, so helfen mir die Ansichten, welche man sich einblenden lassen kann, diese Abweichungen zu verstehen.

Klasse Sache für Alle, die keine Zeit oder Lust haben die Wahlprogramme einzeln zu sezieren. :)
von N24Reporter
23 Jul 2009, 14:13
Forum: Forgotten Hope
Thema: Crash-Orgie bei FH2
Antworten: 5
Zugriffe: 2001

Re: Crash-Orgie bei FH2

[quote="VollFieses_Frettchen"] Hallo N24Reporter, Danke für deine Antwort! Die Treiberaktualisierung habe ich vorgenommen, da mit den bisherigen Treiberversionen nie alles so geklappt hatte, wie es sollte. Bei meinen drei Spielen (Empire Total War, Armed Assault 2 und FH2) konnte bisher keine Treibe...