Die Suche ergab 141 Treffer

von hslan.Braveheart
11 Okt 2020, 16:43
Forum: Aktuelles
Thema: Server offline
Antworten: 2
Zugriffe: 6487

Re: Server offline

So Freunde , dank unserem Servergott Simson läuft die Kiste seit heute Morgen wieder...
:mixed02:
von hslan.Braveheart
10 Okt 2020, 21:36
Forum: Aktuelles
Thema: Server offline
Antworten: 2
Zugriffe: 6487

Server offline

Hallo Freunde . leider ist der Server offline wie ihr wohl bemerkt habt.
Leider ist unser Serveradmingottvaterüberalles im Urlaub und hat nix dabei.
Er versucht aber Morgen irgendwas zu drehen von da aus, bitte habt Geduld....
von hslan.Braveheart
25 Dez 2019, 15:23
Forum: Aktuelles
Thema: Ho Ho Ho.....
Antworten: 3
Zugriffe: 8374

Ho Ho Ho.....

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

wünschen allen hslanis und unseren Serverfreunden

Brave & Kubi
von hslan.Braveheart
29 Sep 2019, 16:19
Forum: Aktuelles
Thema: Server Down
Antworten: 0
Zugriffe: 8859

Server Down

Sorry Friends, our Server was 2 days down and i recognized it too late last eve :( . But our God of Server fixed it yesterday night as fast as possible :applaus: , many Thanks from us all Simpson :smilie113: . That means - Rumble in the Jungle - is again able tonight at 22.00 MEST or 1.oo AM Pacific...
von hslan.Braveheart
06 Jul 2017, 23:58
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie am 09.07.17
Antworten: 6
Zugriffe: 9337

Re: Charlie am 09.07.17

Ich seh zu das ich beizeiten von Arbeit wegkomm, kann aber um neun werden bis ich da bin.
Einfach zu viel zu tun tun...
von hslan.Braveheart
07 Mär 2017, 23:57
Forum: Support
Thema: hslan Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 5151

Re: hslan Forum

[quote="hslan.StierMichl"]
Hi
sach mal warum werde ich aus geloggt obwohl ich forever

angegeben habe  :0g:
[/quote]

Weil das schon immer so war ?!? Zumindest bei mir hat das nie gefunzt, das forever...
von hslan.Braveheart
04 Mär 2017, 20:44
Forum: Aktuelles
Thema: Wir haben einen neuen Server
Antworten: 20
Zugriffe: 20057

Re: Wir haben einen neuen Server

[quote="hslan.Simpson"]
So ist nun angepasst.
[/quote]

Good work soldier  :0f:.

Und jetzt noch auf Deutsch für alle andern - Der neue EOD Server ist wieder bei Gametracker gelistet.
von hslan.Braveheart
26 Feb 2017, 22:15
Forum: Aktuelles
Thema: Wir haben einen neuen Server
Antworten: 20
Zugriffe: 20057

Re: Wir haben einen neuen Server

[quote="Thorsten_ger"] wenn ich mitspielen drücke kommt die Nachricht .. [img width=1200 height=675]http://i63.tinypic.com/xojcxx.jpg[/img] [/quote] Augen auf im Strassenverkehr :0l: : Auf dem Bild Deines ersten Post ist die ( neue) IP richtig, aber anscheinend Ok gedrückt. Auf dem letzten Bild ist ...
von hslan.Braveheart
26 Feb 2017, 20:37
Forum: Aktuelles
Thema: Wir haben einen neuen Server
Antworten: 20
Zugriffe: 20057

Re: Wir haben einen neuen Server

[quote="Thorsten_ger"]
ich kann den Server nicht finden

Bild

Bild
[/quote]

Du must auf mitspielen drücken, nicht auf OK, dann sollte es funzen, zumindest war es bei mir so.
von hslan.Braveheart
26 Feb 2017, 15:58
Forum: Aktuelles
Thema: Wir haben einen neuen Server
Antworten: 20
Zugriffe: 20057

Re: Wir haben einen neuen Server

[quote="mono"]
Habe öfter mal vorbei geschaut, aber der Server war immer leer.
[/quote]

Unter der Woche ist meist lau, wobei Laux oft noch zu später Stunde zockt.
Wir beide haben halt nur am WE so ab 21- 22.00 Uhr Zeit, vorher is leider net. :0d:
von hslan.Braveheart
26 Feb 2017, 15:53
Forum: Aktuelles
Thema: Wir haben einen neuen Server
Antworten: 20
Zugriffe: 20057

Re: Wir haben einen neuen Server

[quote="Thorsten_ger"] Ich kann den Server auch nicht finden …  die Freitags Bf.1942 / EoD Events ..gibt es die noch ? [/quote] Der Server existiert unter der IP  :0f: , wir haben gestern Abend mit Eisen gezockt. Nur auf Gametracker ist er noch nicht gelistet, das muß Simpson noch fixen. Einfach bei...
von hslan.Braveheart
24 Feb 2017, 22:51
Forum: Aktuelles
Thema: Wir haben einen neuen Server
Antworten: 20
Zugriffe: 20057

Re: Wir haben einen neuen Server

[quote="mono"]
Fein. Wäre schön, mal wieder gemeinsam mit Anderen zu spielen.
[/quote]

Das wär auch auf dem Alten gegangen Monolito  :0f: :0f: , aber wär schön wenn Du mal wieder beim Pixelschubsen dabei wärst.
von hslan.Braveheart
24 Dez 2016, 17:22
Forum: Aktuelles
Thema: Frohe Weihnacht
Antworten: 0
Zugriffe: 10848

Frohe Weihnacht

                                                                    Wir wünschen allen Freunden von hslan und natürlich allen  hslanis ,                                                                                                   Frohe Weihnachten                                                ...
von hslan.Braveheart
08 Aug 2016, 13:34
Forum: EoD Redux
Thema: Patch 1 fast fertig
Antworten: 19
Zugriffe: 15761

Re: Patch 1 fast fertig

[quote="BearClaw"] hab sound probleme beim Spiel bzw. nach dem aussteigen zu windows da vibrieren die Lautsprecher das ich windows neustarten muss um es wegzubekommen von euch einer das prob? [/quote] Ja hatte ich auch. Das ist ein Minipupsfehler in irgendeiner script Datei. Da soll aber Lotte drauf...
von hslan.Braveheart
30 Jun 2016, 23:54
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Classic
Antworten: 0
Zugriffe: 10699

CdS Classic

Ich wollte nur noch höflich darauf hinweisen, das Morgen auch der 1. Freitag des Monats ist und sich da noch welche
die Zeit nehmen können für unser CdS Classic, auch wenn ich leider mit Flyern nicht dienen kann .