Die Suche ergab 20 Treffer

von bexx
05 Jun 2012, 15:37
Forum: Support
Thema: Auflösung in BF42 ändern !
Antworten: 21
Zugriffe: 10124

Re: Auflösung in BF42 ändern !

Moin,

auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu.
Für BF1942 gibt es den "Widescreen fixer", der das Problem beheben soll. Wird, wenn ich mich richtig erinnere, parallel zum Game geladen. Punkbuster macht keine Scherereien.

Greetz,
bexx
von bexx
15 Okt 2011, 12:40
Forum: Support
Thema: Hilfe, FH2 startet nicht mehr!
Antworten: 9
Zugriffe: 6267

Re: Hilfe, FH2 startet nicht mehr!

Ja, als Admin. Ich habe das Problem lösen können. Mann, mann, mann,... Die (r/w)ichtigen Configs sind im "Forgottenhp 2"-Ordner, welcher unter Documente zu finden ist. Und DA war die Auflösung falsch angegeben. Und ich Depp ( :smilie156: ) installiere hin und her statt, dass ich mal auf die Idee kom...
von bexx
15 Okt 2011, 12:13
Forum: Support
Thema: Hilfe, FH2 startet nicht mehr!
Antworten: 9
Zugriffe: 6267

Re: Hilfe, FH2 startet nicht mehr!

Nein, ist Vista. Hab gerade meinen letzten Post editiert.

Gruss
von bexx
15 Okt 2011, 11:50
Forum: Support
Thema: Hilfe, FH2 startet nicht mehr!
Antworten: 9
Zugriffe: 6267

Re: Hilfe, FH2 startet nicht mehr!

Moin, also ich starte FH2 über die eigene exe, der Bildschirm wird schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Ich werd noch irre, hab FH2 jetzt schon zwei mal neu installiert. Merkwürdiger Weise läuft BF2 ohne Probleme. Specs: Vista Home Premium x64 MB    : GA X48DS4 Grafik: 2 x HD 5830 im CF ...
von bexx
12 Okt 2011, 21:48
Forum: Support
Thema: Hilfe, FH2 startet nicht mehr!
Antworten: 9
Zugriffe: 6267

Re: Hilfe, FH2 startet nicht mehr!

Danke Catwisel,

das habe ich schon probiert.
Die Conf-Dateien hab ich gecheckt - da steht komischer Weise 1920 x 1080.

Gruss
von bexx
12 Okt 2011, 21:01
Forum: Support
Thema: Hilfe, FH2 startet nicht mehr!
Antworten: 9
Zugriffe: 6267

Hilfe, FH2 startet nicht mehr!

Moin Leute, ich hab heute einen neuen Monitor gekauft und angeschlossen. Der Alte hatte eine Auflösung von 1920 x 1200 @ 60Hz, der Neue 1920 x 1080 @ 60Hz. Mein Problem ist nun, dass ich zwar BF2 starten kann, aber nicht FH2. FH2 fällt immer auf de Desktop zurück. Hat jemand Rat??? Wenn der Thread h...
von bexx
02 Okt 2011, 19:34
Forum: Battlefield
Thema: Battlefield 3 Open Beta
Antworten: 15
Zugriffe: 9534

Re: Battlefield 3 Open Beta

Origin ist vergleichbar mit Steam. BF3 läuft nur über Origin.
http://store.origin.com/store/eade/de_D ... cRef.en_US
Über Origin erhälst Du auch Deinen Betakey.
von bexx
02 Okt 2011, 18:38
Forum: Battlefield
Thema: Battlefield 3 Open Beta
Antworten: 15
Zugriffe: 9534

Re: Battlefield 3 Open Beta

Moin,

Du installierst es über Origin. Dann klickst Du im Origin-Client auf das Spiel und der Browser startet den Battlelog. Dann quick Match oder Serverliste anzeigen lassen.

Gruss
von bexx
30 Sep 2011, 18:51
Forum: Battlefield
Thema: Battlefield 3 Open Beta
Antworten: 15
Zugriffe: 9534

Re: Battlefield 3 Open Beta

Moin,

ich spiele die Beta seit gestern. Über den "normalen" Weg war kein rankommen, also musste ein Proxy her.
Lässt sich, bis auf einige kleine Zickereien, recht gut spielen.

Gruss
von bexx
11 Nov 2010, 16:31
Forum: Support
Thema: Punkbuster problems (oh no!)
Antworten: 8
Zugriffe: 3254

Re: Punkbuster problems (oh no!)

There is Admin and Admin.
Means the Admin in the admin-account is kinda super root.
Often if you install software, even with admin rights, windows forgets to install some files.
Try it like i said above and you should be happy.
von bexx
11 Nov 2010, 15:23
Forum: Support
Thema: Punkbuster problems (oh no!)
Antworten: 8
Zugriffe: 3254

Re: Punkbuster problems (oh no!)

Hi Gubaru,

easiest solution should be to create a real admin-account. Log in to your admin-account and reinstall the game from there and play it from there.
Hope that helps out.

reg.
Bexx
von bexx
09 Nov 2010, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Thema AK
Antworten: 11
Zugriffe: 4337

Re: Thema AK

@ kordax: ich hab den Link editiert weil hier scheinbar ein Wortfilter aktiv ist. Der Originallink beinhaltet das Wort " s h i t ".
Ich find den Smiley geil - sehe ihn gerade zum ersten mal.      looool

Gruss,
Bexx
von bexx
09 Nov 2010, 19:20
Forum: Sonstiges
Thema: Thema AK
Antworten: 11
Zugriffe: 4337

Re: Thema AK

Hi @ all, habe mal etwas gegoogled. Dabei bin ich auf diesen Blog gestossen: http://kuerzer.de/xB8AeELAQ Interessant fand ich das ganze aber auch die Kommentare - speziell von Nobody. Ich denke, Ihr habt da etwas sehr aktives aus eurem Clan geschmissen.  :smilie312: Gruss, bexx Sorry, läuft wol ein ...
von bexx
07 Sep 2009, 17:50
Forum: Aktuelles
Thema: Erstes Feedback zu FH2.2
Antworten: 26
Zugriffe: 6976

Re: Erstes Feedback zu FH2.2

Hallo, also am Tag des Releases stand ich schon mächtig unter Strom. Beim warten auf das Passwort hab ich schon fast einen Herzkasper bekommen. Ich bin begeistert von FH2.2 und die Geschichte mit den Tickets ist mir so nicht aufgefallen. Das einzige, was problematisch sein kann, ist der Umstand, das...
von bexx
28 Aug 2009, 19:01
Forum: Forgotten Hope
Thema: FH nicht auf Patch 1.5
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Re: FH nicht auf Patch 1.5

Aha, danke.
Ich dachte schon das wäre ein absolutes "Nein".

:0f: