Die Suche ergab 32 Treffer

von Mr.X
29 Aug 2010, 13:16
Forum: Support
Thema: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke
Antworten: 36
Zugriffe: 9634

Re: Battlefield 1942 hängt sobald ich auf "internet" drücke

[quote="Doc_Snyder"] Auf den Scheiterhaufen mit Jackson. Unser BF42 wird länger leben, als euer scheiss BF2. Schon bei einbem Beitrag neulich hab ich mich krumm gelacht. Keiner bescheisst, aber ne Liste in 6stelliger Höhe von Leuten, die dabei erwischt worden sind.  :0f: Soviel dazu. Ich spiele Onli...
von Mr.X
02 Apr 2010, 23:18
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD 2.10
Antworten: 49
Zugriffe: 13157

Re: EoD 2.10

Ich sehe aber immer noch 2.0!
von Mr.X
19 Mär 2010, 18:47
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD 2.10
Antworten: 49
Zugriffe: 13157

Re: EoD 2.10

Da muß Mann jetzt noch öfter nach oben sehen, wer möchte schon einen Panzer auf den Helm haben  :0f:! Nein im Ernst, sieht sehr gut aus :0b:
von Mr.X
14 Mär 2010, 02:11
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 88
Zugriffe: 30143

Re: Verbesserungsvorschläge

Wissen das die Bots auch? :0f: Auf manchen Maps sind die mit ihren Granatwerfern heftig. Du solltest Bots Granatwerfer verbieten  :0b:
von Mr.X
08 Mär 2010, 17:16
Forum: Eve of Destruction
Thema: Samstag Abend
Antworten: 21
Zugriffe: 5807

Re: Samstag Abend

Also mich hat noch kein anderer Server abgezogen :0f:
Wenn ich EoD spiele, dann nur hier, hat was mit der Spielkultur hier zu tun :0c:
von Mr.X
19 Dez 2009, 01:15
Forum: Aktuelles
Thema: Warum ist Bulwey´s Name rot ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4431

Re: Warum ist Bulwey´s Name rot ?

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club :0f:
von Mr.X
25 Nov 2009, 17:20
Forum: Aktuelles
Thema: Neuer EOD-Server(TS-Server): kurzinfo
Antworten: 18
Zugriffe: 4844

Re: Neuer EOD-Server(TS-Server): kurzinfo

[quote="Lotte|EoD"] Doch kriegst Du noch bei kleinen Hostern als Restposten nachgeschmissen. zB: hier Viel interessanter als CPU und RAM wäre die Bandbreite, weil die dürfte bei EoD-BF42 PLUS Teamspeak ziemlich im Keller sein. Das erklärt auch die Lags im Game weil wenn Kölsch ins Micro gröhlt brich...
von Mr.X
14 Nov 2009, 13:13
Forum: Aktuelles
Thema: Neuer EOD-Server(TS-Server): kurzinfo
Antworten: 18
Zugriffe: 4844

Re: Neuer EOD-Server(TS-Server): kurzinfo

Stimmt! Jetzt klappt bei meinem Rechner sogar wieder der Mapwechsel :0f:
von Mr.X
11 Nov 2009, 22:16
Forum: Aktuelles
Thema: Neuer EOD-Server(TS-Server): kurzinfo
Antworten: 18
Zugriffe: 4844

Re: Neuer EOD-Server(TS-Server): kurzinfo

Ehrensache!!! Nach dem ihr euch so um einen neuen Server bemüht  :0b:
von Mr.X
23 Okt 2009, 13:02
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbindung zum Server verloren.
Antworten: 91
Zugriffe: 21768

Re: Verbindung zum Server verloren.

Danke Mani für die schnelle Antwort. Währe wirklich schade, wenn ich auf meinem Lieblingsserver nicht mehr mit euch zocken könnte!!!  :0c:
von Mr.X
22 Okt 2009, 23:31
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbindung zum Server verloren.
Antworten: 91
Zugriffe: 21768

Re: Verbindung zum Server verloren.

Es ist wirklich schade, das der Server so lagt! Manche Maps laufen schon wie eine Dia-Show. Kann man da garnichts machen? :0d:
von Mr.X
06 Okt 2009, 12:14
Forum: Sonstiges
Thema: Herzlichen Glückwunsch Lotte!
Antworten: 17
Zugriffe: 4748

Re: Herzlichen Glückwunsch Lotte!

Hallo Lotte!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!  :smilie077:

Micha
von Mr.X
04 Sep 2009, 01:35
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbindung zum Server verloren.
Antworten: 91
Zugriffe: 21768

Re: Verbindung zum Server verloren.

Heute Abend lief der Server gut! Hoffentlich ist das Morgen auch so  :0b:
von Mr.X
03 Sep 2009, 16:06
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbindung zum Server verloren.
Antworten: 91
Zugriffe: 21768

Re: Verbindung zum Server verloren.

Wird das Freitag mit Charlie don't surf was? Ich mein ja nur wegen den Surferproblemen? :0l:
von Mr.X
19 Aug 2009, 16:10
Forum: Aktuelles
Thema: Eod 1.5 released
Antworten: 32
Zugriffe: 7956

Re: Eod 1.5 released

Sorry, war dann mein Fehler :0o: