Die Suche ergab 386 Treffer

von deleted user
16 Jan 2009, 23:03
Forum: Sonstiges
Thema: Knob Creek 2006-2007-2008
Antworten: 25
Zugriffe: 6902

Re: Knob Creek 2006-2007-2008

Kingtiger, please load up more stuff, mayby when can stay in contact, You MG Festival is a good point for me to travel in your country in the next years if possible. You have many guns there I ever wanted to shot, can you use there HE ammo and tracer ammo too? or only the normal KE stuff? 
von deleted user
16 Jan 2009, 12:41
Forum: Sonstiges
Thema: Knob Creek 2006-2007-2008
Antworten: 25
Zugriffe: 6902

Re: Knob Creek 2006-2007-2008

LOL, nice pictures,  one of the few good things of America is this legal toys for adults. in germany you have a free prison trip when you have this weapons at home!!!! I can proud say that i was a MG gunner in the german army and i can shot this nice weapon again in some reserve practice days every ...
von deleted user
31 Dez 2008, 15:52
Forum: Aktuelles
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 5433

Re: Guten Rutsch

Trotz allem wünsche auch ich euch einen Guten Rutsch, schade das es SO enden musste, das Jahr, auch ich hab wohl etwas zu überzogen reagiert aber naja, zu spät!  :smile013:
von deleted user
29 Dez 2008, 21:30
Forum: Forgotten Hope
Thema: Kätzchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

Re: Kätzchen

Du böser Raubkatzenbändiger Du  :0f:
von deleted user
28 Dez 2008, 16:41
Forum: Eve of Destruction
Thema: hallo
Antworten: 22
Zugriffe: 5756

Re: hallo

Hallo und willkommen, jeder 1 extra Magazin und 2 Handgranaten!  :0f:  :xpb_zitter:
von deleted user
27 Dez 2008, 15:46
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD 1.0 etwas daneben
Antworten: 20
Zugriffe: 6026

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Ich kann dazu nur sagen, wenn es immer eine balance, bzw. ausgeglichene Truppen gegeben hätte, gäbe es auch keine Kriege, dann gebe es auch kein EoD weil der Vietnamkrieg nie stattgefunden hätte! Ich finde das ist relativ realistich gehalten, im Angriff braucht es immer eine mindestens 3:1 überlegen...
von deleted user
25 Dez 2008, 18:12
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD 1.0 etwas daneben
Antworten: 20
Zugriffe: 6026

Re: EoD 1.0 etwas daneben

Jo!

Also ich spiel 1.0 seit etwas erst einer woche wieder, mit der Killerfee und uns gefällt der Mod bis auf ein paar vereinzelte Karten auch besser als die versionen zuvor.
von deleted user
24 Dez 2008, 21:04
Forum: Support
Thema: Welcher TFT
Antworten: 23
Zugriffe: 6571

Re: Welcher TFT

OK Hugo, ich komme auf dein Angebot zurück...  :0c:
von deleted user
24 Dez 2008, 12:15
Forum: Support
Thema: Welcher TFT
Antworten: 23
Zugriffe: 6571

Re: Welcher TFT

Ja ich würde auch gerne mit meinem tollen 22" LG-TFT spielen, wo ich vor über 14 Tagen 230 eur in Vorkasse überwiesen habe. Leider habe ich aus SpAR Gründen den falschen SHOP ausgesucht und warte wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag auf meine Ware. Vom Kundensupport fange ich gar nicht erst an....
von deleted user
23 Dez 2008, 11:54
Forum: Sonstiges
Thema: verrückte...
Antworten: 2
Zugriffe: 912

Re: verrückte...

wie Geil. würde auch gerne mal mit so einem Jet Fliegen  :0f:
von deleted user
22 Dez 2008, 23:51
Forum: Eve of Destruction
Thema: Good Game
Antworten: 17
Zugriffe: 5387

Re: Good Game

Jo, hätt ich gar nicht gedacht das EoD noch so abgeht...
von deleted user
22 Dez 2008, 02:39
Forum: Eve of Destruction
Thema: hallo
Antworten: 22
Zugriffe: 5756

Re: hallo

HSLAN beitreten... Wenn Du Spaß an FH, EoD oder CS:S hast und gerne in unseren Haufen eintreten möchtest, kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Vorab jedoch ein paar Hinweise, bzw. Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen:     · Mindestalter 18 Jahre     · wir nehmen nur Leute auf, die wir vom ...
von deleted user
17 Dez 2008, 06:50
Forum: Forgotten Hope
Thema: Forgotten Hope News Update: 14th December 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 1734

Re: Forgotten Hope News Update: 14th December 2008

Ja mit den Europa Karten könnte ich mir ein intensiveres FH2 spielen vorstellen, mein Traum sind natürlich Panzerschlachten in Russland und Pazifik Maps aber bevor das soweit ist gibts bestimmt schon Battlefiel 5  :0m:
von deleted user
16 Dez 2008, 06:48
Forum: Support
Thema: Welcher TFT
Antworten: 23
Zugriffe: 6571

Re: Welcher TFT

Naja, ich hab mich doch für den LG entschieden allerdings für das nächst beste Modell als oben genannt, wir werden sehen WAS die DHL Schlingel letztendlich hier abgeben ;) 
von deleted user
10 Dez 2008, 18:57
Forum: Support
Thema: Welcher TFT
Antworten: 23
Zugriffe: 6571

Welcher TFT

Naja ich bin da nicht sehr versiert höre da mehr auf Mundpropaganda und ich kenne auch jemanden mit einem LG der ist sehr zufrieden, vieleicht kannst du das mal näher erleutern Faust,wenn du da wirtschaftlich mehr durchblickst ;) das könnte hillfreich sein.

:schauk: