Die Suche ergab 110 Treffer

von lautlos
24 Dez 2015, 12:25
Forum: Aktuelles
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 3712

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!

Danke, auch meinerseits fröhliche Weihnachten an alle. Feiert schön im Kreise euer liebsten, habt tolle Feiertage und lasst euch schön beschenken =)
von lautlos
03 Jun 2012, 21:12
Forum: Support
Thema: Auflösung in BF42 ändern !
Antworten: 21
Zugriffe: 9957

Re: Auflösung in BF42 ändern !

Bei höheren Auflösungen als 1600 x 1200 empfiehlt es sich dringend die Hertzzahl nicht auf 75 zu stellen sondern sie auf 60 zu ändern. Ein übel verschwommenes Bild ist sonst oft die Folge.  Nur der Vollständigkeit halber wollte ich das mal eben nachreichen.
von lautlos
23 Jan 2011, 21:34
Forum: Eve of Destruction
Thema: wo bekomme ich die Maps her ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2998

Re: wo bekomme ich die Maps her ?

so jetzt geht es,

er hat beim installieren mehrere maps einfach nicht mitinstalliert.

Habe EoD runtergeschmissen und neu drauf gehauen. Jetzt sind auch ALLE maps da.

Danke für eure Hilfe.
von lautlos
23 Jan 2011, 20:32
Forum: Eve of Destruction
Thema: wo bekomme ich die Maps her ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2998

Re: wo bekomme ich die Maps her ?

aber genau das habe ich doch heute gemach  :0g:

habe 2.20 geladen. Alle drei Teile. Und eben als ich mich mitm Server verbunden habe, sagt er mir das er die Map nicht hat ...
von lautlos
23 Jan 2011, 20:08
Forum: Eve of Destruction
Thema: wo bekomme ich die Maps her ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2998

wo bekomme ich die Maps her ?

Hello again Partypeople  :0f:

ich wollte mal wieder das gut EoD zocken. Habe mir jetzt die neuste Version geladen und installiert, aber auf dem hslan Server gibts Maps (Mekong Delta) die sich gar nicht in meiner Maplist befinden. Wo bekomme ich diese Maps her ?

Thx schonmal
von lautlos
12 Mai 2008, 23:27
Forum: Sonstiges
Thema: Indiana Jones 4
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Indiana Jones 4

Bald ist es soweit. Am 22.05. diesen Jahres wird der lang ersehnte 4. Teil der Indiana Jones Reihe in die Kinos kommen!!! ich für meinen Teil bin schon Indiana Jones Fan ... da ging ich noch in die Grundschule. Habe mir und zwei Freunden für die Mitternachtspremiere in unserem Kino schon Karten geka...
von lautlos
10 Mai 2008, 09:16
Forum: Sonstiges
Thema: Studie zu PC-Spielen und Gewalt
Antworten: 0
Zugriffe: 1060

Studie zu PC-Spielen und Gewalt

Harvard-Studie sagt: Wer nicht spielt, dem fehlen soziale Kompetenzen [align=center] http://hartware.de/media/news/44000/44724_1s.jpg [/align] Wenn es um Computerspiele und das Thema Gewalt geht, so gibt es nicht wenige Studien, die gewissen Computerspielen ein hohes Aggressionen auslösendes Potent...
von lautlos
18 Apr 2008, 06:04
Forum: Andere Spiele
Thema: Duke Nuke Forever
Antworten: 5
Zugriffe: 2376

Duke Nuke Forever

Alter... Helmchen :0f:

weisst du wie lange es den Trailer schon gibt??? Schaon mal nach ganz unten auf die Page. Seit Mitte Dezember 2007 :0f: :0f: :0f:
von lautlos
14 Apr 2008, 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: Was für ne Maus habt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 3904

Was für ne Maus habt ihr?

Logitech MX510
von lautlos
09 Apr 2008, 18:22
Forum: Sonstiges
Thema: DVD upscaling/Blu Ray
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

DVD upscaling/Blu Ray

Um ne DVD über HDMI schauen zu können kaufe ich mich sicher keine PS3.

Das können Handelsübliche DVD-Player ebenso. Pioneer hat einen sehr guten in der Produktpalette...
von lautlos
04 Apr 2008, 17:12
Forum: Support
Thema: festplatte?
Antworten: 9
Zugriffe: 3884

festplatte?

Geh auf Nummer sicher und rette alle deine relevanten Daten die sich auf der Platte befinden! Wenn du Zeit und Lust hast dann formatier mal deine Platte/Partition wo Windows XP drauf ist und installiere es anschließend neu. Wenn der Fehler dann immernoch auftritt kannst du dich schonmal nach ner neu...
von lautlos
26 Mär 2008, 09:32
Forum: Andere Spiele
Thema: Welche Konsole?
Antworten: 19
Zugriffe: 6321

Welche Konsole?

wenn überhaupt ne Konsole, dann die X-Box 360
von lautlos
21 Mär 2008, 11:25
Forum: Sonstiges
Thema: Formel1 WM 2008
Antworten: 201
Zugriffe: 34145

Formel1 WM 2008

Ich freu mich drauf. Man darf gespannt sein :0c:
von lautlos
21 Mär 2008, 09:20
Forum: Sonstiges
Thema: frohe ostern
Antworten: 16
Zugriffe: 4289

frohe ostern

Ich dir auch Digga :0f: ,

und natürlich allen anderen hslanis auch.


Sooo, ... und wann bemalen wir uns jetzt alle gegenseitig die Eier :0g:
von lautlos
20 Mär 2008, 09:15
Forum: Sonstiges
Thema: Beeindruckend
Antworten: 17
Zugriffe: 4568

Beeindruckend

eckt Krass ... @ Lotte. Der Roboter an sich kann vielleicht nicht zwischen Soldaten/Feinden oder Zivilisten unterscheiden aber die Technik die er an Board hat ermöglicht dem Soldaten der den Roboter steuert zwischen Zivilisten und Feinden zu unterscheiden. Der Roboter feuert also nicht selbstständig...