Die Suche ergab 9 Treffer

von Nimrod1971
23 Feb 2013, 08:18
Forum: Andere Spiele
Thema: Star Trek Online
Antworten: 11
Zugriffe: 5780

Re: Star Trek Online

habe nachgeschaut...das Spiel belegt 12,7GB auf meiner Platte. Ein klein wenig Geduld beim runterladen sollte man also schon mitbringen ;D Den System-Reset hättest Du Dir eventuell sparen können wenn Du den Gameclienten vor dem löschen im Taskmanager manuell beendet hättest. PS:Soll Dich von Michl f...
von Nimrod1971
22 Feb 2013, 19:03
Forum: Andere Spiele
Thema: Star Trek Online
Antworten: 11
Zugriffe: 5780

Re: Star Trek Online

Hi Josi, die Ferengi sind hauptsächlich und ausschliesslich provitorientiert, das heisst sie arrangieren sich mit beiden Seiten ;D Btw. wir haben inzwischen, aufgrund der stark gewachsenen deutschen Mitgliederzahlen, innerhalb beider Flotten einen zusätzlichen Chatchannel in deutscher Sprache. Engli...
von Nimrod1971
20 Feb 2013, 17:57
Forum: Andere Spiele
Thema: Star Trek Online
Antworten: 11
Zugriffe: 5780

Re: Star Trek Online

Hi Michl und Simpson, danke für den Hinweis. Habe heute entsprechende Flotten-Rundmails mit der neuen IP-Adresse verfasst. Dabei habe ich gleichzeitig etwas Werbung für hslan gemacht und ein paar Hintergrundinformationen geliefert, was ihr so macht. Falls sich der ein oder andere Flottenangehörige f...
von Nimrod1971
19 Feb 2013, 17:54
Forum: Andere Spiele
Thema: Star Trek Online
Antworten: 11
Zugriffe: 5780

Re: Star Trek Online

Hallo zusammen  :0b: ich weiss auf eurem TS server haben wir bisher hauptsächlich durch Abwesenheit geglänzt, nichtsdestotrotz hätte ich eine bescheidene Frage am Rande, hat sich die TS3-IP-Adresse zwischenzeitlich eventuell geändert? Aktuell gäbe es wieder vereinzelte Anfragen in unseren Flotten. V...
von Nimrod1971
01 Sep 2012, 00:31
Forum: Andere Spiele
Thema: Star Trek Online
Antworten: 11
Zugriffe: 5780

Re: Star Trek Online

sorry dass ich wiedersprechen muss, aber das ist so nicht richtig, Du kannst Dir sämtliche Shop-Items ingame erspielen indem Du Dilithium farmst, das Du in Zen umtauschen kannst, dauert dann halt etwas länger als wenn Du Zen direkt kaufst, dafür ists dann komplett kostenlos ;) Grüße, Stanford aka Ni...
von Nimrod1971
31 Aug 2012, 18:42
Forum: Andere Spiele
Thema: Star Trek Online
Antworten: 11
Zugriffe: 5780

Star Trek Online

Hallo liebe hslanis :D zunächst vielen Dank dass wir Euren TS3-Server mitbenutzen dürfen, das freut uns sehr  :0b: Bei STO (Star Trek Online) handelt es sich um ein Free-to-play Multiplayer online Rollenspiel zum Thema Star Trek. http://sto.de.perfectworld.eu/ Hierbei handelt es sich ausnahmsweise m...
von Nimrod1971
15 Jan 2009, 07:35
Forum: Eve of Destruction
Thema: hslan - EOD 2.0 Server?
Antworten: 7
Zugriffe: 2947

Re: hslan - EOD 2.0 Server?

Moin Michl^^

jaja... gut Ding will weile haben.... :-)

Grüßle,
von Nimrod1971
14 Jan 2009, 14:53
Forum: Eve of Destruction
Thema: hslan - EOD 2.0 Server?
Antworten: 7
Zugriffe: 2947

Re: hslan - EOD 2.0 Server?

na....noch fleissig am diskutieren?  :0f:
von Nimrod1971
18 Nov 2008, 09:08
Forum: Eve of Destruction
Thema: hslan - EOD 2.0 Server?
Antworten: 7
Zugriffe: 2947

hslan - EOD 2.0 Server?

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Male auf eurem EOD1.0 Server gezockt habe und den ein oder anderen von euch auch kenne, wollte ich mal nachfragen ob es nicht möglich wäre einen hslan-EOD2.0 Server aufzumachen?
Wär cool euch auch bei EOD2 zu treffen :0m:

Viele Grüße,
Nimrod