Die Suche ergab 188 Treffer

von Mezzo
24 Jun 2013, 12:43
Forum: Andere Spiele
Thema: War Thunder
Antworten: 21
Zugriffe: 2323

Re: War Thunder

@Titania Dann müssen wir halt ein wenig aufpassen. Aber nur EOD ist auch nicht förderlich für Hslan. Oder?

so nur wieder zum Thema. Mal schauen ob ich diese Woche mal zum War Thunder  komme. Muss noch einiges von der Feierei vom Wochenende wegräumen.
von Mezzo
23 Jun 2013, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Happy Birthday Mezzo
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: Happy Birthday Mezzo

Danke an allen die mir Gratuliert haben! :smilie081:
Bin gerade wieder aus den Koma aufgewacht. Von vielen feiern.  :smile011:
von Mezzo
20 Jun 2013, 15:00
Forum: Andere Spiele
Thema: War Thunder
Antworten: 21
Zugriffe: 2323

Re: War Thunder

[quote="hslan.Jackson"] Hi. Benutzername: NoobsLikeAK47 Screens von War Thunder sind in Gamescreenshots im hslan Forum drin. Geiles Game, auf einfach mit Maus und Tastatur zum fliegen. Bin gerade dabei auf nem Träger zu landen. Keine Chance.  :0o: [/quote] :smilie170: :smilie431: Immer schön üben....
von Mezzo
20 Jun 2013, 09:48
Forum: Andere Spiele
Thema: War Thunder
Antworten: 21
Zugriffe: 2323

Re: War Thunder

Nutzername: Mezzo

Vielleicht trifft man sich ja mal.  :smilie062:
von Mezzo
19 Jun 2013, 00:51
Forum: Andere Spiele
Thema: War Thunder
Antworten: 21
Zugriffe: 2323

Re: War Thunder

[quote="sweetjosi"] wie haste das mit joystick fliegen können ? bei mir wird angezeigt das es nicht geht..finde auch in der einstellungen nichts...gib mnal tipp [/quote] Oh das ist lange her das ich die Einstellung für den Joystick gemacht habe. Habe ein Thrustmaster T-Flight Stick X. Und für den ga...
von Mezzo
18 Jun 2013, 12:16
Forum: Andere Spiele
Thema: War Thunder
Antworten: 21
Zugriffe: 2323

Re: War Thunder

Gutes Game viel besser Grafik als das World of Planes dingsda. Aber leider mit Joystick nicht so gut spielbar. Fliegen geht so aber das ruhig halten, um auch aus größere Entfernung zu treffen, nicht gut. Außer es hat sich in den letzten 2 Monate was geändert. Daher bin ich dann doch auf Maus+Tastatu...
von Mezzo
07 Jun 2013, 10:03
Forum: Eve of Destruction
Thema: EOD mit Origin BF1942 möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 1478

Re: EOD mit Origin BF1942 möglich?

Oh oh was habe ich getan?! wieder Arbeit für Simpson ausgelöst.
Okay ich werde dann wohl mal meine bf1942 CD`s irgendwie entkratzen müssen. (Wenn ich sie finde) Mist!
von Mezzo
06 Jun 2013, 09:57
Forum: Eve of Destruction
Thema: EOD mit Origin BF1942 möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 1478

EOD mit Origin BF1942 möglich?

Würde gerne mal wieder EOD antesten. Ist der MOD möglich mit Battlefield 1942 über Origin installiert?
von Mezzo
11 Mai 2013, 11:04
Forum: Andere Spiele
Thema: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Habe gestern mal wieder ausprobiert. Hat sich doch seit Beta und den Anfang Zeit doch ganz gut geändert. Mir gefällt der Realismus Mode am besten. Und dann noch selbst gebaute Maps vorhanden. Mit den Vorteil der Unreal Engine das Maps oder Mods einfach geladen werden. Fragt einfach mal bei mir nach ...
von Mezzo
02 Apr 2013, 19:16
Forum: Support
Thema: Anti Virus
Antworten: 10
Zugriffe: 897

Re: Anti Virus

[quote="hslan.Jackson"]
In Free Version kann ich es schon aktualisieren, nur ist das dann auch sicher ?
[/quote]
http://www.avast.com/de-de/index

Es hilft gegen Virus und Trojaner. Firewall habe ich die Windows Interne und die auf mein Router. Reicht mir.
von Mezzo
02 Apr 2013, 17:53
Forum: Forgotten Hope
Thema: ticket bleed broken
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Re: ticket bleed broken

FH2 ist für mich gestorben. Zum x`ten mal. Meine Lust an Fh2 ist vergangen. BF1942 spiel ich ja auch nicht mehr. Ist halt so.
Weniger Zeit und wenn dann nur noch Wot.
Und auf Eod habe ich keine Interesse. Falsches Szenario für mich. -> Vietnam / Korea
von Mezzo
02 Apr 2013, 17:48
Forum: Support
Thema: Anti Virus
Antworten: 10
Zugriffe: 897

Re: Anti Virus

Also ich konnte mein Avast erneut in Free registrieren. Bei einer Kollegin und bei mir zuhause.
http://www.avast.com/de-de/registration ... ivirus.php
Versuch es doch mal.
von Mezzo
19 Aug 2012, 08:33
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1124

Re: Charlie don't Surf Event

Na dann ist ja wieder alles gut.  :0c:
Ja diese Kabel an diesen neuen Netzteilen sollte man immer mit tauschen.  :0j:
Hoffe dein Rechner wird jetzt wieder laufen auch auf Dauer!

Viel Spaß auf unseren EOD Server.
von Mezzo
04 Aug 2012, 17:13
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1124

Re: Charlie don't Surf Event

Seasonic sind auch sehr gut. kann nichts gegen sagen. Gerade wenn die X Serie genommen hast.
Warum zum Himmel brauch man eigentlich ein 760Watt Netzteil? 2 Grafikarten? 10 Festplatten?
Für EOD bestimmt nicht  :0f: 2 Grafikkarten
von Mezzo
04 Aug 2012, 10:58
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf Event
Antworten: 10
Zugriffe: 1124

Re: Charlie don't Surf Event

[quote="sweetjosi"] Toll..hat gehalten..eben wieder ausgegangen der PC im spiel....und das am event.. Neues Netzteil ist ausgebaut und fliegt morgen früh hinter den Ladentisch des verkäufers.. [/quote] http://www.enermax.de/ Kann ich nur empfehlen. Mit Be Quit Chieftech die ich verbaut hatte gab es ...