Die Suche ergab 54 Treffer

von IR.Baboon
17 Apr 2008, 14:19
Forum: Andere Spiele
Thema: Sudden Strike 3
Antworten: 12
Zugriffe: 4346

Sudden Strike 3

hey Loki, wie siehts kommenden Mittwoch aus? Zeit und Lust?

yo wc3 is schon kuhl, aber mir ein wenig zu stressig. Ich zogg dann immer Towerdefense mit kolegen. Hab sogut wie alle Maps.
von IR.Baboon
14 Apr 2008, 01:49
Forum: Sonstiges
Thema: Was für ne Maus habt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 3931

Was für ne Maus habt ihr?

Ich benutze die gute alte Microsoft Intelli. Hab sie damals für schlappe 13€ gekauft. Wenn sie platt ist, wirds wieder ne Intelli. Das neue Modell sieht auch ein bischen besser aus.
von IR.Baboon
07 Apr 2008, 12:32
Forum: Support
Thema: probleme mit micro/mobo
Antworten: 49
Zugriffe: 12625

probleme mit micro/mobo

So, hab nun meine Soundkarte eingebaut. Ist eine Creative Audigy. Nun hab ich das Problem, dass das Micro immer aufnimmt. Ich höre mich selber... :0g:
kennt einer das Prob bzw kann helfen?
von IR.Baboon
04 Apr 2008, 00:04
Forum: Support
Thema: Antialiasing
Antworten: 2
Zugriffe: 1473

Antialiasing

ne, hab ne wasserkühlung. Temperatur liegt konstant bei 32°C.
achja und es passiert nur bei bf2 :0g:
von IR.Baboon
03 Apr 2008, 23:05
Forum: Support
Thema: Antialiasing
Antworten: 2
Zugriffe: 1473

Antialiasing

Bei mir stellt sich nach eienr gewissen zeit immer Antialiasing aus. Mitten im game, ohne vorwarnung. :0g:
Kann mir jemand helfen?
von IR.Baboon
02 Apr 2008, 12:55
Forum: Forgotten Hope
Thema: Forgotten Hope News Update: 1st April 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Forgotten Hope News Update: 1st April 2008

achja gestern war ja 1. april *andenkopfschlag* :0j:
von IR.Baboon
02 Apr 2008, 02:22
Forum: Forgotten Hope
Thema: Forgotten Hope News Update: 1st April 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Forgotten Hope News Update: 1st April 2008

"so we regret to announce that will not be releasing the Normandy theater for Forgotten Hope 2"

waaaaa? :hae: total entäuscht bin...... könn die doch nicht machen :0k:
von IR.Baboon
30 Mär 2008, 16:12
Forum: Forgotten Hope
Thema: Wenn der Panzer 30 Treffer braucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2517

Wenn der Panzer 30 Treffer braucht

ich ziele immer auf die ketten. du musst auch beachten, dass es den crusader mit 2 und 6 punder gib, genauso der pz3. ihn gibt es mit kurzem(nicht der pz4), mittleren und langem rohr. den mit dem langem rohr erkennt man an den sandsäcken auf dem turm. in den kurzrohrer würde ich garnicht erst einste...
von IR.Baboon
19 Mär 2008, 16:27
Forum: Sonstiges
Thema: Beeindruckend
Antworten: 17
Zugriffe: 4594

Beeindruckend

von IR.Baboon
18 Mär 2008, 20:09
Forum: Battlefield
Thema: The real Battlefield 2 Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 3479

The real Battlefield 2 Mod

lol?
von IR.Baboon
18 Mär 2008, 16:31
Forum: Andere Spiele
Thema: Sudden Strike 3
Antworten: 12
Zugriffe: 4346

Sudden Strike 3

hast du auf "easy" gezoggt?
naja es kommt auch darauf an wie man es spielt. ich wollte immer so wenig einheiten wie möglich verlieren. wenn bei nem angriff mehr als ein panzer zerbombt wird ---> neu laden.
von IR.Baboon
18 Mär 2008, 11:12
Forum: Andere Spiele
Thema: Sudden Strike 3
Antworten: 12
Zugriffe: 4346

Sudden Strike 3

yo klar, der bringer is das game inicht. aber hast de es schon durch? also ich hab bestimmt an jeder map 8-10 std gezoggt. und mit patch 1.31 ist das game um welten besser geworden.
von IR.Baboon
17 Mär 2008, 20:08
Forum: Support
Thema: probleme mit micro/mobo
Antworten: 49
Zugriffe: 12625

probleme mit micro/mobo

so, am samstag bekomme ich ne neue cpu, dann baue ich den rechner um + neue soundkarte ein. kann dann endlich wieder mit euch reden :0c:
von IR.Baboon
17 Mär 2008, 20:05
Forum: Andere Spiele
Thema: Sudden Strike 3
Antworten: 12
Zugriffe: 4346

Sudden Strike 3

yo gerne, wird dann aber erst nach ostern was. bin ab morgen ertmal ne woche weg.
von IR.Baboon
17 Mär 2008, 18:41
Forum: Andere Spiele
Thema: Sudden Strike 3
Antworten: 12
Zugriffe: 4346

Sudden Strike 3

zoggt das jemand von euch? könnte man ja auchmal im mp zoggn. nur ich hab meine original cd verlegt :0j: weiß nicht obs so funktioniert. aber eigentlich schon da man per ip direkt connected. http://www.youtube.com/watch?v=hSJpcc3YefQ es ist das schwerste strategiespiel, das ich jemals gezoggt habe.