Die Suche ergab 11 Treffer

von .TOD.
29 Dez 2006, 16:03
Forum: Support
Thema: Suche gute links
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Suche gute links

Jau danke! :0c: :0c: :0c:
von .TOD.
29 Dez 2006, 13:40
Forum: Support
Thema: Suche gute links
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Suche gute links

ich suche kurz und knapp nen (funktionstüchtigen einigermaßen schnellen) downloadlink für interstate 1.8 oder 1.81

Hab google probiert (gehen nur lahme ( bringt nix, gleicher fehler nochmal und ne ältere version hatte ich noch nich aufm pc...)
:0g: :0g: :0g:

bitte um hilfe
von .TOD.
23 Dez 2006, 12:30
Forum: Sonstiges
Thema: Wegen Banalität aus anderem Forum verbannt
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

Wegen Banalität aus anderem Forum verbannt

Man solls nich glauben... Heute hab ich ne E-Mail bekommen: "Sooo für den eintrag im hasslanforum über uns bist du für immer raus bei uns..!!!" Na toll, was soll man davon jetz halten?! :2finger: P.S.: komisch, wie schnell die das rausbekommen haben, denn das datum der e-mail war gerade mal eine stu...
von .TOD.
22 Dez 2006, 14:16
Forum: Sonstiges
Thema: Wegen Banalität aus anderem Forum verbannt
Antworten: 7
Zugriffe: 2143

Wegen Banalität aus anderem Forum verbannt

Kann man sich das vorstellen? Da hat man (weil man den mod so gut findet), bei ner anderen seite hier im netz werbung für battlegroup42 gemacht und wird prompt gebannt... Dabei haben die noch nichma gesagt, dass das verboten is... Tse, tse, tse...:dagagen1: So hiermit muss ich gleichzeitig euer Foru...
von .TOD.
21 Dez 2006, 20:45
Forum: Forgotten Hope
Thema: FtN Xmas-Party
Antworten: 46
Zugriffe: 10171

FtN Xmas-Party

Ho-ho-ho-hooo!!! :hiall: Auch schon alle in Weihnachtsstimmung?! :geige: :geige: :geige: Ich jedenfalls schon und hoffe ihr seid es auch!!! Mit diesem Anlass möchte ich euch auch was ans Herz legen... :bier2: Ich finde Battlegroup is ja ein fast ausgestorbener :rip: Mod... Naja,... auf jeden Fall ha...
von .TOD.
16 Dez 2006, 11:08
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD installiert, funzt aber net
Antworten: 12
Zugriffe: 3369

EoD installiert, funzt aber net

Also ich glaube (hoffe?!), dass das mit meiner neuen Festplatte zusammenhängt. Das is ne 160GB Festplatte die ich in 2 partitionen aufgeteilt habe: ->1.Partition 127GB ->2.Partition 22GB Auf der ersten habe ich einfach die ganzen Spieldateien, die ja vorher auf C:\Programme\Battlefield 1942 waren ko...
von .TOD.
15 Dez 2006, 21:35
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD installiert, funzt aber net
Antworten: 12
Zugriffe: 3369

EoD installiert, funzt aber net

Folgende Mappacks hab ich nachträglich bei FH installiert: ->European Eventmappack (von thedamnedpriests.de) ->FH-Fanmappack 1, 3-6 (ergoogelt...version 2 konnt ich nich fnden... :0o: ) ->TDP-Custommaps (s.o.von tdp) ->Otolikos-Normandymappack Dummerweise kann ich mich nich mehr erinnern, wie ich d...
von .TOD.
15 Dez 2006, 21:27
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD installiert, funzt aber net
Antworten: 12
Zugriffe: 3369

EoD installiert, funzt aber net

Danke erstmal .lotte, dennoch hab ich jetz ein noch größeres problem: alle mods funzen nich mehr!!! Jetz bin ich ma richtig verzweifelt!!! :0d: :0d: :0d: Hab alles ausprobiert und nach anleitung gemacht... (also alte dateien löschen: mein ganzen bf42 ordner hatte ich gelöscht...) und als das dann im...
von .TOD.
14 Dez 2006, 17:26
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD-Fangemeinde wächst
Antworten: 18
Zugriffe: 4826

EoD-Fangemeinde wächst

Also ich hoffe ebenfalls, dass der mod sich durchsetzt (hab früher schon 0.46er Version gerne gespielt...) Ich mag den mod nur ein prob: Wenn ich mal lust und zeit hab zu spielen is der server (besser gesagt alle eod-server!) leer! :0k: :0k: :0k: Ich spiel doch an guten zeiten... (16-19Uhr)... Und w...
von .TOD.
14 Dez 2006, 17:15
Forum: Forgotten Hope
Thema: Neugier geweckt auf BF1942
Antworten: 46
Zugriffe: 11197

Neugier geweckt auf BF1942

Der aktuelle Patch von Bf42 is doch 1.9.61 oder? Ich hab den 1.6.101 patch und der funzt... manchmal funzen aber eod maps nich... aber immer die gleichen... und den anderen patch kann ich nich installieren: >>Bf42 auf neuestem Stand - Patch vers. 1.6.101<< Und dann beendet sich die installation... [...
von .TOD.
14 Dez 2006, 17:04
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD installiert, funzt aber net
Antworten: 12
Zugriffe: 3369

EoD installiert, funzt aber net

Also ich hab ne Version von Bf42 auf meiner Festplatte, die irgendwie viel klener is als die 1.6.91(~290MB). Die Version is glaub ich 1.6.101(~nur 96MB oder so...). Aber alle Mods (ich hab fast alle, dies gibt ~30GB) funzen einwandfrei, bis auf ein zwei EoD maps... Woran kann das liegen? :0g: :0l: A...