Die Suche ergab 191 Treffer

von Milano
02 Apr 2015, 23:11
Forum: Eve of Destruction
Thema: CdS Event - 03.04.15
Antworten: 16
Zugriffe: 10434

Re: CdS Event - 03.04.15

was brauch ich, damit ich Battlefield 1942 wieder online zocken kann, da ja EA Gamespy gekillt hat.

Ich habe BF1942 nämlich nicht installiert und es wäre schön zu wissen,
was ich alles brauche einschließlich EoD-Version.
von Milano
31 Mär 2015, 22:15
Forum: Eve of Destruction
Thema: Eve of Destruction Redux: Einblick in die Entwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 4440

Re: Eve of Destruction Redux: Einblick in die Entwicklung

ok, danke für die Rückmeldung, dann kann ich mich ja auch freuen  :0b: @Lotte: ich habe gestern mal Einblick in die Demo-Map genommen und ich finde es echt bemerkenswert, was Du oder Ihr macht oder, daß Eve of Destruction durch Dich weiterlebt. Wird es den Conquest geben und können wir auf das alte ...
von Milano
30 Mär 2015, 15:38
Forum: Forgotten Hope
Thema: Forgotten Hope, ein eigenständiges Spiel?
Antworten: 2
Zugriffe: 13462

Forgotten Hope, ein eigenständiges Spiel?

Hallo,
ich möchte mal bei Euch nachfragen, ob aus Forgotten Hope ebenfalls ein eigenständiges Projekt wie Eve of Destruction: Redux geworden ist?
von Milano
30 Mär 2015, 15:00
Forum: Eve of Destruction
Thema: Eve of Destruction Redux: Einblick in die Entwicklung
Antworten: 5
Zugriffe: 4440

Re: Eve of Destruction Redux: Einblick in die Entwicklung

lebt das Projekt noch? Ich frage desshalb nach, weil ich mich seit 2003 in Eve of Destructionn verliebt habe und irgendwie fehlt mir auch das alte Battlefield-Feeling von einst und das langsamere Gameplay. Außerdem habe ich vor sehr langer Zeit eine Mail von Lotte betreffs seines neuen Projekts erha...
von Milano
02 Mär 2013, 22:38
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von EoD!
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Re: Neues von EoD!

dafür bewundere ich Euch, weil ich es nicht kann. Ich kann mich noch daran erinnern, wie sich langsam EoD-Classic mauserte und man fieberte als Fan jeder neuen Spieleversion entgegen und man wurde nicht enttäuscht. Ich wünsche Euch bei diesem Projekt jedoch alles Gute und vor allem viel Erfolg und d...
von Milano
02 Mär 2013, 01:05
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von EoD!
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Re: Neues von EoD!

wieso kann ich meinen eigenen Kommentar nicht mehr editieren?


ich freue mich auf Closefire, einer meiner Lieblingsmaps...  :0c:
von Milano
02 Mär 2013, 00:34
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von EoD!
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Re: Neues von EoD!

Hallo Mani, auf BF-Games.net bin ich auf die News gestoßen, daß EoD die Engine wechseln soll. Leider bin ich nicht ganz mächtig im Englischen und meine Schulzeit ist ein bisschen her. Ich denke, wenn die Engine gewechselt wird, wird es doch ein eigenständiges Spiel werden, welches kostenpflichtig wi...
von Milano
02 Mär 2013, 00:17
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event 01.03.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 5011

Re: CdS Event 01.03.2013

schitt,
schon wieder verpasst.  :0d:
von Milano
10 Nov 2012, 18:42
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Re: Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen

[quote="hslan.Mani"]
Bei mir steht [hslan] EoD Classic 2.51

Hast Du sie Neue IP Adresse beachtet? 5.9.8.246:14567
[/quote]

danke,
habe ich mir mal aufnotiert.
von Milano
07 Nov 2012, 18:20
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Re: Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen

mein Fehler, natürlich meine ich die Version 2.51! Wie gesagt, bei mir wird im Spielemanager von Battlefield 1942 angezeigt, daß EoD die Version 2.50 hätte, obwohl ich den Client-Patch über die soeben installierte Version rüberbügelte. PB ist ausgeschaltet, da Battlefield 1942 nicht mehr unterstützt...
von Milano
07 Nov 2012, 18:05
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe soeben die neue Version 1.50 installiert und sogleich auf 1.51 (Client) geupdatet.
Allerdings steht im Spielmanager von Battlefield 1942, daß das eine 1.50er Version sei.

Euer Server läuft noch unter dem Namen 1.4,
diese Version hatte ich auch noch bis vor kurzem installiert gehabt.
von Milano
07 Nov 2012, 17:05
Forum: Eve of Destruction
Thema: digitales Battlefield 1942 über Origin
Antworten: 12
Zugriffe: 5278

Re: digitales Battlefield 1942 über Origin

ok danke für diese präzise Äußerung.
von Milano
07 Nov 2012, 15:29
Forum: Eve of Destruction
Thema: digitales Battlefield 1942 über Origin
Antworten: 12
Zugriffe: 5278

digitales Battlefield 1942 über Origin

Hallo liebe EoD-Fans, vor kurzem hat ja Dice aufgrund des 10-jährigen Jubiläums Battlefield 1942 auf Origin kostenlos zum Download angeboten; zum Dank an die treuen Fans und, weil die 2 Mio Premium-Marke geknackt wurde. Nun meine Frage, da Dice die Frage verneint, ob man mit diese kostenlosen digita...
von Milano
07 Nov 2012, 13:35
Forum: Eve of Destruction
Thema: Was ist EoD Redux?
Antworten: 15
Zugriffe: 5739

Re: Was ist EoD Redux?

danke, weil ich davon oder von dieser Version auf eodmod.org zum ersten Mal gelesen habe und da mein Englisch bescheiden ist, habe ich hier nachgefragt. For two months we had no news, so some of you may worry about the eerie silence. Well, the silence could be a good or a bad sign and the only thing...
von Milano
07 Nov 2012, 00:45
Forum: Eve of Destruction
Thema: Was ist EoD Redux?
Antworten: 15
Zugriffe: 5739

Was ist EoD Redux?

Hallo,

was ist EoD Redux?

Bild