Die Suche ergab 19 Treffer

von apo
14 Apr 2008, 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: Was für ne Maus habt ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 3904

Was für ne Maus habt ihr?

logitech mx 518
dann microsoft gaming irgendwas topmodel
hat 3 minate gehalten
jetzt wieder mx518
von apo
14 Apr 2008, 14:16
Forum: Andere Spiele
Thema: Mario Kart Wii
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

Mario Kart Wii

ich überleg ja auch schon ewig ob ich mir ne wii zulegen soll
einerseits hat nintendo kultspiele für die man nie zu alt wird
andererseits vertrau ich der seltsamen steuerung mit dem controller nicht
hatte solche teile früher auf der ps1 und die waren schrott
hoffe das hat sich massiv geändert
von apo
08 Feb 2008, 17:02
Forum: Sonstiges
Thema: Tote durch Rollenspiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1398

Tote durch Rollenspiel

passiert leider immer wieder ich selbst denk sogar erheblich öfter wegen rollenspielen als das ein "killer-spiel-spieler" einen anderen killt liegt wohl daran wie damals in korea wegen ultima das man für maches sehr lange braucht zb ein schwert und wenn du wochenlang jeden abend stundenlang suchst k...
von apo
20 Jan 2008, 07:28
Forum: Support
Thema: Auflösung in BF42 ändern !
Antworten: 21
Zugriffe: 9988

Auflösung in BF42 ändern !

servus funkt das auch mit widescreenauflösungen und bf2 ?
ich kann zb keine 1680x1050 auswählen
von apo
05 Jan 2008, 10:17
Forum: Forgotten Hope
Thema: Best FH2 Map
Antworten: 25
Zugriffe: 5774

Best FH2 Map

The Battle for Sfakia
auch wenn ich mehr bf2 als fh spiele die gefällt mir gut
von apo
29 Dez 2007, 12:16
Forum: Forgotten Hope
Thema: Erster Eindruck FH2
Antworten: 22
Zugriffe: 5557

Erster Eindruck FH2

also ich als neueinsteiger hab bei fh massive probleme die uniformen freund/feind zu unterscheiden ausserdem finde ich das manche waffen zu genau auf distance sind jemanden aus der entfernung zu killen is kaum ne kunst aber im nahkampf ist das fadenkreuz so groß das ne kuh durchrennen könnte aber is...
von apo
28 Dez 2007, 11:57
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD 2
Antworten: 97
Zugriffe: 18018

EoD 2

hmpf da hab ich mal wieder mehr zeit und lust egoshooter zu zocken lad mir brav eod2 und fh und stelle fest das wir ja eod für bf1942 laufen haben ^^ schad das ich das alte bf irgendwann mal verloren habe :( mal kucken ev treib ich noch wo eines auf inzwischen werd ich halt das normale bf2 und fh üben
von apo
14 Okt 2007, 22:05
Forum: Andere Spiele
Thema: Geheimakte Tunguska
Antworten: 2
Zugriffe: 1483

Geheimakte Tunguska

ich find ja runaway und besonders runaway2 extrem geil
errinnert einen irgendwie an die alten larry, maniac mansion,.... tage gg
von apo
17 Aug 2007, 11:26
Forum: Sonstiges
Thema: Huhu hslan
Antworten: 8
Zugriffe: 2565

Huhu hslan

:hiall:
von apo
06 Jun 2007, 16:31
Forum: Andere Spiele
Thema: Starcraft 2!
Antworten: 9
Zugriffe: 3419

Starcraft 2!

werde es mir auch zulegene
starcraft ist kult
hoffen wir nur das es nicht kaputt "modernisiert" wurde/wird
von apo
06 Apr 2007, 14:11
Forum: Andere Spiele
Thema: Command & Conquer
Antworten: 6
Zugriffe: 2674

Command & Conquer

is n geiles spiel auch wenn die entwickler von dem wort balance noch nix gehört haben ;)
bin rang 7 online unter dem namen apo0857 (hslan.apo besetzt warum auch immer oO)
würde mich freuen mich mal einen hslaner zu treffen :)
von apo
03 Aug 2006, 08:24
Forum: Support
Thema: S300
Antworten: 3
Zugriffe: 1850

S300

s 300 hat nen permanenten druckkopf wenn ich mich nicht irre dh die patronen sitzen in nem kleinen adapter an dessen unterseite die düsen sitzen uff ich verkauf das zeug ja aber sicher bin ich mir nicht wenn du die 21 oder 24er patronen verwendest isses so wenn die 40er oder 50er dann nicht auf gut ...
von apo
24 Sep 2005, 16:46
Forum: Support
Thema: Eure Page + MacOS
Antworten: 7
Zugriffe: 2038

Eure Page + MacOS

freut mich das es geht aber ehrlich gesagt sind mir eure browserprobleme egal seid ich nurmehr an angeline jolie mit strapsen denken kann^^
von apo
31 Aug 2005, 14:43
Forum: Support
Thema: H I L F E
Antworten: 4
Zugriffe: 1583

H I L F E

verwende auch die mx 510 aber 518 is schon besser doppelte auflösung (1600dpi) alternativ noch die razor modelle ebenfalls mit hoher auflösung welche mir aber unsympatisch von der ergonomie sind
von apo
19 Mai 2005, 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: Swat4
Antworten: 4
Zugriffe: 2169

Swat4

ähm nettes angebot aber swat 4 spielt hier glaube ich niemand !?
wegen funwar orga macht mordok

glaube die größten chancen wirst du mit bf 1942 war haben

lg apo