Die Suche ergab 62 Treffer

von Sturmtrupp
04 Jan 2008, 16:44
Forum: Forgotten Hope
Thema: FH 2.0...ist Euch was aufgefallen?
Antworten: 30
Zugriffe: 6782

FH 2.0...ist Euch was aufgefallen?

Naja, Panzer sollten ja schon mächtig sein. Vielleicht liegt es aber eher darin das es so viele in Relation zu den Infs gibt. Leider ist bei FH oft nicht alles durchdacht. (Ich könnte jetzt lange Vorträge halten, aber diese kann man auch im FH-Forum lesen.) MP vs. Karabiner: Auch hier ist eben nicht...
von Sturmtrupp
28 Dez 2007, 12:04
Forum: Forgotten Hope
Thema: Erster Eindruck FH2
Antworten: 22
Zugriffe: 5595

Erster Eindruck FH2

WTF?
Wenn ich Krieg will, kann ich auch zu den Marines gehen.

Dies ist ein Spiel und egal um welches Thema es sich handelt, es bleibt ein Spiel.
von Sturmtrupp
18 Dez 2007, 21:24
Forum: Andere Spiele
Thema: Dungeon Runners
Antworten: 0
Zugriffe: 1245

Dungeon Runners

http://dungeonrunners.com/ Ein quasi-kostenfreies 3D-MMO im Stile Diablos und bietet auch einige nette Sachen ohne das man sich nen Abo holt. Dazu kommen noch zufallsgenerierte Dungeons die man auch noch zurücksetzten kann und Stadtportale die mehrfach benutzt werden können. Nachteile sind: man bra...
von Sturmtrupp
16 Dez 2007, 15:29
Forum: Forgotten Hope
Thema: FH2 Releasedate!
Antworten: 59
Zugriffe: 12126

FH2 Releasedate!

@hslan.Legion@r:
Benutze den link den ich gepostet habe um mirrors für das 'normale' rar zu finden.

Das 'Tool' von dem ich sprach ist ein download tool der automatisch über mehrere connections herunter läd.
von Sturmtrupp
14 Dez 2007, 21:34
Forum: Forgotten Hope
Thema: FH2 Releasedate!
Antworten: 59
Zugriffe: 12126

FH2 Releasedate!

Gugg mal ins FH-Forum da gabs ein topic drüber. Nur noch 4% und ich bin dabei! Wer nicht über torrent laden möchte: http://findfiles.com/list.php?db=Both&string=forgotten+hope+2 Mit dem Tool wie FlashGet gehts auch recht schnell. Sollte es, wie bei mir, mit der Zeit die Bandbreite runter gehen, einf...
von Sturmtrupp
09 Dez 2007, 19:51
Forum: Battlefield
Thema: Battlegroup-Frontlines
Antworten: 19
Zugriffe: 6229

Battlegroup-Frontlines

Hardgecodet bedeutet wenn die Werte fest im Code vermerkt sind und nicht aus config-files kommen.
von Sturmtrupp
03 Dez 2007, 17:33
Forum: Aktuelles
Thema: *Shaolin*
Antworten: 4
Zugriffe: 3016

*Shaolin*

Ich hatte heute mal wieder eure HP Besucht und sah das Bild vom Kranz.

Mein herzlichstes Beileid!
von Sturmtrupp
21 Mär 2007, 19:47
Forum: Forgotten Hope
Thema: Oberst Hessler
Antworten: 20
Zugriffe: 4749

Oberst Hessler

1. Habe ich diesen Thread erstellt um über einen Spieler zu Berichten der fragwürdige Aktionen durchgeführt hat. z.B. Grenspam, uneinnehmbaren Flaggenpunkt belagert und war jehnseits des Walls (bei Omaha galt das mal als unerlaubt, ka obs noch so ist) 2. habe ich nicht seinen Bann gefordert oder gar...
von Sturmtrupp
16 Mär 2007, 15:37
Forum: Forgotten Hope
Thema: Oberst Hessler
Antworten: 20
Zugriffe: 4749

Oberst Hessler

Original von [FtN|GT] Redskin Naja, wenn Du versucht hast, ihn durch über-den-Sandwall-blinzeln-und-abknallen auszuschalten, dann ist es nicht verwunderlich, dass er dich ständig gekilled hat, immerhin bist Du da quasi auf dem Präsentierteller, wohingegen er quasi nur ab der linken Augenbraue aufwä...
von Sturmtrupp
15 Mär 2007, 23:19
Forum: Forgotten Hope
Thema: Oberst Hessler
Antworten: 20
Zugriffe: 4749

Oberst Hessler

Heute auf Omaha hat dieser Spieler als Axis kontinuierlich die Sandsackstellung auf der rechten besetzt und entweder wirklich JEDEN mit der MG erwischt (egal wie wir uns anschlichen) egal wo sie waren, oder Grenspam betrieben. Nicht nur mir kam das Suspekt vor. Als er auch mal auf Allies gezwungen w...
von Sturmtrupp
24 Feb 2007, 19:08
Forum: Battlefield
Thema: Pb.exe 2.7
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Pb.exe 2.7

Ja, geiles Tool.

Ich sags nur ungern aber das Tool ist schon a bissl älter.

Dennoch, Hut ab, im vergleich zu mir denken wenigstens noch andere an Details.
von Sturmtrupp
17 Feb 2007, 11:34
Forum: Battlefield
Thema: lästige introfilme löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2745

lästige introfilme löschen

Jetzt fällt mir auch wieder ein warum löschen besser war, denn im Menü wurde ja auch ein Film abgespielt. Löscht man die Filme, spart man sich das lästige laden. Auch speichertechisch ist es sinnvoll.
von Sturmtrupp
02 Feb 2007, 13:48
Forum: Sonstiges
Thema: Buchtipp
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Buchtipp

Terry Pratchetts Scheibenwelt... einfach alles. Es gab auch vor Weihnachten einen TV-Film, 'The Hogfather'. Wer sich den besorgen kann sollte dies tun. http://www.thediscworld.de/index.php/Hauptseite Kleiner Vorgeschmack: Nanny Ogg “Stecke deine Zunge niemals dorthin, wo du nicht auch deine Zahnbürs...
von Sturmtrupp
31 Jan 2007, 13:05
Forum: Forgotten Hope
Thema: Spielerzahl verringern
Antworten: 35
Zugriffe: 7588

Spielerzahl verringern

Original von hslan.Legion@r Hoffentlich hören dann auch so einige Sachen auf die mir bei FH stark an den Nerv gehen und mich immer wieder vom Server treiben.Denn nirgends werden Bugs und ähnliches(ich glaube glitschen heisst es)so schamlos ausgenutzt wie bei FH.Das und nur das ist wirklich mies an ...
von Sturmtrupp
30 Jan 2007, 17:00
Forum: Battlefield
Thema: lästige introfilme löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2745

lästige introfilme löschen

Glaub restart=1 macht das gleiche.