Die Suche ergab 307 Treffer

von Hungriger Hugo
11 Apr 2010, 19:39
Forum: Sonstiges
Thema: hslan und FtN treffen sich beim "Besten"
Antworten: 51
Zugriffe: 14479

Re: hslan und FtN treffen sich beim "Besten"

hm die anzahl der photos die ich gemacht habe = 0. daher kann ich leider keine bilder posten lediglich das party review: ich sagte immer es gibt sauf partys und fress partys. sagte immer das bei josey wird ne fress party aber dann isses doch irgendwie beides geworden (jedenfalls für mich). was wahrs...
von Hungriger Hugo
07 Apr 2010, 07:27
Forum: Sonstiges
Thema: hslan und FtN treffen sich beim "Besten"
Antworten: 51
Zugriffe: 14479

Re: hslan und FtN treffen sich beim "Besten"

na dann komm ich ja doch noch zu meiner samstags bespaßung :)

hoffe/denke das josey nichts dagegen hat. werd mich dann mal mit bulli kurzschließen.
von Hungriger Hugo
07 Apr 2010, 07:11
Forum: Sonstiges
Thema: hslan und FtN treffen sich beim "Besten"
Antworten: 51
Zugriffe: 14479

Re: hslan und FtN treffen sich beim "Besten"

also wenn ihr erst am samstag los wollt dann ist ersatz gefunden :)

gehe mal davon aus das du schon zimmertechnisch alles klar gemacht hast und nur noch jemanden suchst der anstatt dir dahin fährt. da ich jetzt wieder ein bisschen zeit habe: ich würde es tun
von Hungriger Hugo
24 Dez 2009, 11:49
Forum: Forgotten Hope
Thema: el alamein
Antworten: 20
Zugriffe: 5070

Re: el alamein

auch wenn mein w-lan zzt ziemlich lahm ist, den bf2cc kann ich noch öffnen.
also dort den map-cycle mal angesehen und el ala ist definitiv draussen!
von Hungriger Hugo
13 Dez 2009, 02:27
Forum: Sonstiges
Thema: Formel1 WM 2009
Antworten: 210
Zugriffe: 39932

Re: Formel1 WM 2009

also ich fänds echt prima. hätte gern n schumacher-mercedes cappy :0b:
von Hungriger Hugo
08 Dez 2009, 10:55
Forum: Aktuelles
Thema: Wir sind wieder einer mehr,
Antworten: 28
Zugriffe: 6671

Re: Wir sind wieder einer mehr,

echt lustig. von mir bis gö sind es etwa 45 km. von mezzo oder simpson dürften es so 90 km sein. bulli arbeitet seit jahren in gö. klein ist die welt :)
von Hungriger Hugo
07 Dez 2009, 23:51
Forum: Aktuelles
Thema: Wir sind wieder einer mehr,
Antworten: 28
Zugriffe: 6671

Re: Wir sind wieder einer mehr,

mein w-lan geht kurzfristig wieder also schnell mal hallo gesagt.

du sach mal in deinem profil steht süd-niedersachsen. da ich (und einige andere hslaner) auch dort ansässig sind: woher?
von Hungriger Hugo
20 Nov 2009, 20:49
Forum: Forgotten Hope
Thema: Vote your africa maps to the mapcycle!
Antworten: 69
Zugriffe: 14408

Re: Vote your africa maps to the mapcycle!

find ich auch. ausgelutschtes ding. ne inf karte ala giarabub oder tunis wäre besser.
von Hungriger Hugo
20 Nov 2009, 20:48
Forum: Forgotten Hope
Thema: Arty!
Antworten: 1
Zugriffe: 1202

Re: Arty!

i just recognized that you was on the arty (u hitted me 2 or 3 times with it)
von Hungriger Hugo
09 Nov 2009, 13:56
Forum: Forgotten Hope
Thema: Vote your africa maps to the mapcycle!
Antworten: 69
Zugriffe: 14408

Re: Vote your africa maps to the mapcycle!

[quote="Hund am Mars"] Hundert e sind es bei mir noch nicht (glaub ich).[/quote] oh doch. guckst du hier: http://www.gametracker.com/server/78.46.41.108:16567/player/Hund_am_Mars/ Player Minutes:  15092 d.h. 15092 min / 60 sind 251,5 stunden. das ist nur die zeit auf dem hslan server. also hunderte ...
von Hungriger Hugo
26 Okt 2009, 12:42
Forum: Sonstiges
Thema: Windows 7
Antworten: 46
Zugriffe: 10503

Re: Windows 7

würde mich auch brennend interessieren. mir gehts da ähnlich wie irish (xp läuft aber vielleicht bald windows 7). hatte mir schon gedacht noch ein wenig damit zu warten bis evtl service pack 1 dafür rauskommt und dann zu wechseln.
von Hungriger Hugo
21 Okt 2009, 09:31
Forum: Forgotten Hope
Thema: FH Toolbox
Antworten: 13
Zugriffe: 4662

Re: FH Toolbox

ich hab früher auch gern die toolbox benutzt. seit dem fh 2.2 patch geht da leider garnix mehr (dh. ich klicke die toolbox, sie geht auf und danach geht nix mehr, aber auch garnix, ich komme dann nur mit dem affen-griff strg+alt+entf raus. ist ziemlich schade da ich die toolbox ganz gern mochte. hab...
von Hungriger Hugo
19 Okt 2009, 12:55
Forum: Sonstiges
Thema: Formel1 WM 2009
Antworten: 210
Zugriffe: 39932

Re: Formel1 WM 2009

na das hat aber gedauert faust. ich mag den f1 service von dir absolut. vielen dank dafür!!! (ist gerade freitags oder wenn mann mal das quali verpasst hat echt sehr hilfreich). im rennen gestern war button doch relativ agressiv unterwegs. gut die paar letzten waren ein bisschen mau von ihm. aber nu...
von Hungriger Hugo
07 Okt 2009, 13:28
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 88
Zugriffe: 30732

Re: Verbesserungsvorschläge

find das bild so sogar noch cooler.
komme aus dem lachen garnicht mehr raus. denke so kann es auf jeden fall bleiben.
von Hungriger Hugo
07 Okt 2009, 11:14
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 88
Zugriffe: 30732

Re: Verbesserungsvorschläge

hatte das vorhin auch schon gesehen. vermute es ist a) ein scherz
oder b) tulit mag keine möpse :0f:

ist doch aber wieder weg, von daher: alles ist gut

ich vermute tulit mochte den titten spam nicht damit das board nicht in verruf kommt (jugendschutz etc.).