Die Suche ergab 48 Treffer

von hslan.Titania
25 Dez 2013, 18:51
Forum: Aktuelles
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2403

Re: Alle Jahre wieder ...

[quote="sweetjosi"]
happy Birthday..
ich hoffe ja wohl das dein Geburtstagskuchen standesgemäß so aussah ..
:0f: :0f: :0f:
Bild
[/quote]

Ist das ein Bild von einem den Du mal bekommen hast?  :0m:
von hslan.Titania
24 Dez 2013, 23:03
Forum: Aktuelles
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 4
Zugriffe: 2403

Re: Alle Jahre wieder ...

Herzlichen Dank!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend
von hslan.Titania
05 Dez 2013, 22:23
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event 06.12.13
Antworten: 14
Zugriffe: 5357

Re: CdS Event 06.12.13

nach drei "später" oder "kann nicht": ich bin dabei!
von hslan.Titania
22 Jun 2013, 20:43
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event 05.07.2013
Antworten: 15
Zugriffe: 7163

Re: CdS Event 05.07.2013

[quote="Eisenschwein"] Ich bin bei Charlie im "Swamp" und feiern Midsommer  :urlaub: Hier kommt zwei Bilder, nur einige Stunden alt... http://i1060.photobucket.com/albums/t454/eisenschwein_photos/research/IMG_20130622_115850.jpg http://i1060.photobucket.com/albums/t454/eisenschwein_photos/research/I...
von hslan.Titania
21 Jun 2013, 09:16
Forum: Andere Spiele
Thema: War Thunder
Antworten: 21
Zugriffe: 12059

Re: War Thunder

[quote="hslan.Jackson"] Wir könnten uns ja mal alle im TS treffen und einen eigenen Squad aufmachen. Im War Thunder hab ich noch nichts gefunden, zum Namen reinschreiben und suchen. Freunde einladen geht nur über Facebook oder E-Mail. Cockpit Ansicht fliegen ist echt geil. Völlig Detail getreu gemac...
von hslan.Titania
10 Mai 2013, 10:22
Forum: Andere Spiele
Thema: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Antworten: 8
Zugriffe: 5301

Re: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Habe es am Sonntag über Steam installiert und bin absolut begeistert vom Realitätsgrad. Texturen, Modelle und Effekte sind noch realistischer als bei FH2. Die Waffen und Animationen sind mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Von Arcade ist bei diesem Spiel keine Spur. Wer gerne FH2 gespielt hat, w...
von hslan.Titania
14 Dez 2012, 08:26
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event
Antworten: 9
Zugriffe: 3922

Re: CdS Event

[quote="hslan.Mani"]
Ja, wenn das so weitergeht machts echt keinen Spaß mehr. Ich konnte noch nicht mal Lotte bannen. Und Titania war es so langweilig, daß er sich selbst gekickt hat. Wegen TK. LOL! :0f:
[/quote]

Das mit den Bomben übe ich eben noch
von hslan.Titania
23 Okt 2012, 15:05
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event
Antworten: 6
Zugriffe: 2603

Re: CdS Event

[quote="hslan.Mani"]
Nee, in den Wald.
[/quote]

Heißt das bei Dir zu Hause nicht "ins Holz"?
von hslan.Titania
18 Sep 2012, 22:54
Forum: Aktuelles
Thema: Willkommen unseren neuen Mitgliedern
Antworten: 10
Zugriffe: 4359

Re: Willkommen unseren neuen Mitgliedern

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
von hslan.Titania
26 Apr 2012, 13:11
Forum: Forgotten Hope
Thema: 16 and 32 player version of maps..
Antworten: 6
Zugriffe: 4170

Re: 16 and 32 player version of maps..

I prefer the objective maps in 32p (hyacinth and point du hoc) all others should imho remain 64p
von hslan.Titania
05 Jan 2012, 14:02
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf Event
Antworten: 3
Zugriffe: 2084

Re: Charlie don't Surf Event

Bin dabei!
von hslan.Titania
05 Jan 2012, 14:01
Forum: Aktuelles
Thema: Gesundes neues Jahr!
Antworten: 35
Zugriffe: 14860

Re: Gesundes neues Jahr!

[quote="ST_Heizer"] Zu einer Serverspende laß ich mich auch gerne hinreißen, nur fehlt mir für Clan ganz einfach die Zeit. Habe mein Hobby damals mehr auf's modden verlegt  :smile009: [/quote] Viel mehr als Spielen und ab und an mal was in Forum schreiben mache ich auch nicht. Als Mitglied und Zahle...
von hslan.Titania
05 Jan 2012, 13:57
Forum: Aktuelles
Thema: Gesundes neues Jahr!
Antworten: 35
Zugriffe: 14860

Re: Gesundes neues Jahr!

[quote="ike"]
  :k6:

Ich meinte natürlich etwas Flüssiges beizutragen^^
[/quote]

Als Du trittst ein und brings zum Clantreffen was zu trinken mit? SUPER!
von hslan.Titania
03 Jan 2012, 12:13
Forum: Aktuelles
Thema: Gesundes neues Jahr!
Antworten: 35
Zugriffe: 14860

Re: Gesundes neues Jahr!

[quote="ike"]
Roger that!
[/quote]

Meinst Du damit "Danke, Euch auch ein frohes Neues" oder "Ja, ich möchte beitreten und Admin werden"?
von hslan.Titania
02 Jan 2012, 20:33
Forum: Aktuelles
Thema: Gesundes neues Jahr!
Antworten: 35
Zugriffe: 14860

Re: Gesundes neues Jahr!

Happy New Year! Ansonsten kann ich mich Mani nur anschließen: Wir laufen momentan unterhalb der Kostendeckung, d.h. die Differenz wird aus den Reserven beglichen. Nach meinem Gefühl besteht unter den EoD-Stammspielern -zu denen ich mich auch zähle- eine gewisse Bindung. Deshalb hatte ich vor einigen...