Die Suche ergab 209 Treffer

von mostroso
29 Jun 2010, 07:39
Forum: Sonstiges
Thema: EU Krise: Griechenland ist pleite!
Antworten: 58
Zugriffe: 15902

Re: EU Krise: Griechenland ist pleite!

so, hier noch ein kurzer artikel zum thema [url=http://krugman%20artikel%20in%20NYt]http://www.nytimes.com/2010/06/28/opinion/28krugman.html?ref=opinion[/url] naja, ich hoffe, dass dieser kommentar die europäischen politiker ein wenig wachrüttelt. noch kann man nicht von "brand aus" sprechen. besonn...
von mostroso
14 Mai 2010, 05:53
Forum: Sonstiges
Thema: EU Krise: Griechenland ist pleite!
Antworten: 58
Zugriffe: 15902

Re: EU Krise: Griechenland ist pleite!

hier noch was zu den staasschulden, weil mir gerade langweilig war gg

sind in % des bip, also der gesamten wirtschaftsleistung eines staates gerechnet.

staatsschuldenquote bei eurostat
von mostroso
14 Mai 2010, 04:38
Forum: Sonstiges
Thema: EU Krise: Griechenland ist pleite!
Antworten: 58
Zugriffe: 15902

Re: EU Krise: Griechenland ist pleite!

uups wie peinlich, wohl zuviel pakistanische rupees geshen gg absatz zwei stimm ich dir zu, wobei supergau etwas gar negativ klingt, haushaltsdisziplin war mein punkt dazu, aber eben nicht queerbeet. die importe werden natürlich nicht in dem ausmaß wie die exporte profitieren, dennoch sollte es zu e...
von mostroso
13 Mai 2010, 08:19
Forum: Sonstiges
Thema: EU Krise: Griechenland ist pleite!
Antworten: 58
Zugriffe: 15902

Re: EU Krise: Griechenland ist pleite!

also mordoks letzten beitrag unterschreib ich grad und grad noch, der rest sind stammtischparolen :D wie wir ja letztens gesehen haben, hat die krise letztendlich in einer positive entscheidung gemündet, nämlich der gründung einer art bailoutgemeinschaft. dies macht insofern sinn, als dass es von se...
von mostroso
02 Mär 2010, 16:04
Forum: Sonstiges
Thema: Formel1 WM 2010
Antworten: 230
Zugriffe: 50845

Re: Formel1 WM 2010

also hier einaml ein kommentar des experten schlechthin in der f1 :D

http://derstandard.at/1267132107494/Lau ... edes-Bluff

da kann ja dann nix mehr schiefgehen ;)
von mostroso
01 Feb 2010, 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: Formel1 WM 2010
Antworten: 230
Zugriffe: 50845

Re: Formel1 WM 2010

hehe, und hier noch was über den ex-rentner (der ausdruck gefällt mir faust :D). http://www.faz.net/s/Rub8C6F3503328B4FC2843206F67CB1BB67/Doc~EC81004833FFB44F08A1A8D610974D3DC~ATpl~Ecommon~Scontent.html interessante analyse, wird auf jeden fall spannend, und bin schon gespannt wie lang rosberg dem e...
von mostroso
07 Aug 2009, 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: Formel1 WM 2009
Antworten: 210
Zugriffe: 39935

Re: Formel1 WM 2009

[quote="hslan.Bulwey"]
Siegen!
[/quote]

mit schummeln ;)
von mostroso
07 Aug 2009, 10:55
Forum: Sonstiges
Thema: Formel1 WM 2009
Antworten: 210
Zugriffe: 39935

Re: Formel1 WM 2009

schummeln :D
von mostroso
12 Jun 2009, 08:46
Forum: Sonstiges
Thema: Killerspieleverbot kommt!
Antworten: 30
Zugriffe: 8052

Re: Killerspieleverbot kommt!

hier schon die erste offizielle antwort:

game-star
von mostroso
10 Jun 2009, 13:20
Forum: Sonstiges
Thema: Killerspieleverbot kommt!
Antworten: 30
Zugriffe: 8052

Re: Killerspieleverbot kommt!

[quote="hslan.Faust"] da fehlt noch eine vergleichsstudie: verursachen killerspiele mehr aggressionen als inkompetente innenminister mit regulierungswahn? [/quote] letztens war hier auf ntv ein bericht darüber ( die spiele natürlich :D ) und dort wurden von neurolgen mittels eeg messungen vorgenomme...
von mostroso
09 Jun 2009, 21:40
Forum: Sonstiges
Thema: Killerspieleverbot kommt!
Antworten: 30
Zugriffe: 8052

Re: Killerspieleverbot kommt!

in ö. brauchen wir das ganze nicht, bei uns gibts andere randgruppen die wir bashen können :D (und wir haben ja auch keine amokläufer, sondern nur kellerbewohner  :0i:)
von mostroso
09 Jun 2009, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Killerspieleverbot kommt!
Antworten: 30
Zugriffe: 8052

Re: Killerspieleverbot kommt!

hehe, dann müßt ihr die killerspiele bei uns (österreich  :smilie067:) kaufen und über die grenze schmuggeln :D. und wenn man euch erwischt, dann gibts einen amtlich verordnete psychologische kontrolle, alle 6 monate *rofl* aber im ernst: ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das kommt, denn im bunde...
von mostroso
09 Jun 2009, 20:21
Forum: Sonstiges
Thema: Na, wer hätte das gedacht.....
Antworten: 8
Zugriffe: 2644

Re: Na, wer hätte das gedacht.....

in der zeitschrift ist aber auch dieser artikel hitler's hoden :D
von mostroso
09 Jun 2009, 20:17
Forum: Sonstiges
Thema: Killerspieleverbot kommt!
Antworten: 30
Zugriffe: 8052

Re: Killerspieleverbot kommt!

hehe, ja ja populäre politik, ein spezialrezept von csu und co :D das spezialrezept lautet: 1. man nehme ein kürzliches (möglichst dramatisches) ereignis, 2. erstelle einen monokausalen zusammenhang (eventuell noch untermauert mit irgendeiner pseudo-wissenschaftlichen akademischen studie) und 3. suc...
von mostroso
05 Jun 2009, 14:56
Forum: Forgotten Hope
Thema: Durch die Wände hüpfen...
Antworten: 50
Zugriffe: 11073

Re: Durch die Wände hüpfen...

@jw, gute analyse das gefühl hatte ich z.t. früher schon bei bf :D