Die Suche ergab 109 Treffer

von Major Konig
02 Jan 2012, 07:25
Forum: Aktuelles
Thema: Gesundes neues Jahr!
Antworten: 35
Zugriffe: 14869

Re: Gesundes neues Jahr!

Gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!    :smilie378:
Ps.: ich schreibe leider erst heute, da mein PC  :smilie188: ist.......... :0k:
von Major Konig
24 Dez 2011, 07:57
Forum: Aktuelles
Thema: Frohe Weihnachten / Merry X-mas
Antworten: 19
Zugriffe: 8697

Re: Frohe Weihnachten / Merry X-mas

Frohe Weihnachten euch allen!!!!!!!!!! :smilie488: :xpb_zitter: :wabbel:
von Major Konig
24 Jun 2011, 18:06
Forum: Andere Spiele
Thema: Iron Front: Liberation 1944
Antworten: 8
Zugriffe: 5700

Re: Iron Front: Liberation 1944

Schaut echt top aus! Werde es mir zulegen wenn´s raus ist! :0f:
von Major Konig
19 Jun 2011, 10:00
Forum: Support
Thema: s2demo.exe löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 4557

Re: s2demo.exe löschen

Wie wärs mit einem früheren Wiederherstellungspunkt?  :smilie098:
Hatte auch mal so ein komisches Problem und das war der einzige Weg!
von Major Konig
23 Dez 2010, 10:12
Forum: Aktuelles
Thema: Happy X-mas!!!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 10352

Re: Happy X-mas!!!!!

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!
:smilie490: :wabbel:
von Major Konig
14 Okt 2010, 08:49
Forum: Battlefield
Thema: BF Bad Company 2
Antworten: 12
Zugriffe: 6710

Re: BF Bad Company 2

Hihi!!! :0f: Ja, Voip funkt nicht so gut... Aber ich kann eh eigentlich die meiste Zeit nicht sprechen, da am Abend meine Kleine schläft und die dann aufwacht..... :0i: Aber schau ma mal, vielleicht an einem Nachmittag oder so... Also ich find das Game ganz in Ordnug. Falls man mal auf einen Campers...
von Major Konig
12 Okt 2010, 14:15
Forum: Battlefield
Thema: BF Bad Company 2
Antworten: 12
Zugriffe: 6710

BF Bad Company 2

Hab mir das Game mal gekauft!  :0f:

Ist wirklich toll zum Spielen und erst der Soundeffekt ist mit Kopfhörer ein Wahnsinn!
Ich vermute mal, die BF 1943 Version läuft auf dieser Plattform!
Das Game ist echt zu empfehlen!!! :0f: :0f:
Hat´s schon jemand gezockt???
von Major Konig
17 Aug 2010, 22:26
Forum: Aktuelles
Thema: hslan.badener hat uns verlassen
Antworten: 9
Zugriffe: 4169

Re: hslan.badener hat uns verlassen

Schade! :0d: Alles Gute Badener, war eine tolle Zeit beim Zocken!  :0m:
von Major Konig
15 Aug 2010, 10:54
Forum: Sonstiges
Thema: wie die zeit vergeht!
Antworten: 6
Zugriffe: 3133

Re: wie die zeit vergeht!

Haha!!
Wir alten Hasen sind schon seit 2004 hier...... :0f: :0f: :0f:
von Major Konig
26 Jul 2010, 07:17
Forum: Aktuelles
Thema: New Member...
Antworten: 17
Zugriffe: 6054

Re: New Member...

Hallo und willkommen!!!!!!!!!!!!    :smilie302:
von Major Konig
18 Mai 2010, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: EU Krise: Griechenland ist pleite!
Antworten: 58
Zugriffe: 15795

Re: EU Krise: Griechenland ist pleite!

Hier mal was zum Durchlesen pro und contra schwacher Euro  http://www.teleboerse.de/nachrichten/dossier/Bedroht-der-Euro-die-Wirtschaft-article876407.html Bezüglich der Stärke des Dollars muß man halt auch sagen, dass Ratingagenturen permanent Länder in Europa herabsetzen und dadurch auch unter ande...
von Major Konig
29 Apr 2010, 22:08
Forum: Sonstiges
Thema: EU Krise: Griechenland ist pleite!
Antworten: 58
Zugriffe: 15795

Re: EU Krise: Griechenland ist pleite!

So! Wirklich die letzte Meldung  :0m:! Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen die EU! Doch das was momentan abgeht aufgrund der Kapitalfehler dieser EU (mit ihrer unüberlegten Erweiterung und Währungszusammenschluss mit wirtschaftlich uninteressante Länder..sogn. PIIGS) kann ich ncht für gut heißen......
von Major Konig
29 Apr 2010, 15:32
Forum: Sonstiges
Thema: EU Krise: Griechenland ist pleite!
Antworten: 58
Zugriffe: 15795

Re: EU Krise: Griechenland ist pleite!

Da hier manche der Meinung sind, dass das hier Stammtischniveau hat (um Gottes Willen, es hat jemand etwas gegen die EU gesagt...die brauchen wir ja unbedingt....tolle Gehirnwäsche LOL), werde ich hier nichts mehr sagen! Nur eines noch: gerade die Deutschen, die das Meiste für den Mist zahlen, sollt...
von Major Konig
29 Apr 2010, 08:50
Forum: Sonstiges
Thema: EU Krise: Griechenland ist pleite!
Antworten: 58
Zugriffe: 15795

Re: EU Krise: Griechenland ist pleite!

Z.B.: Römer, Napoleon, Monarchie und die 40er Jahre! Haben alle, vergeblich, versucht Europa zu vereinheitlichen. War zwar etwas anders aufgebaut kommt jedoch aufs selbe raus. Europa kann man nicht wie Amerika führen! Ach ja wie war das noch mit dem Börsencrash 1929?  Wie ist es dann weitergegangen?...