Die Suche ergab 169 Treffer

von Krauser
18 Aug 2011, 11:08
Forum: Aktuelles
Thema: Upgrade des Forum
Antworten: 60
Zugriffe: 19439

Re: Upgrade des Forum

Lass ihm doch etwas Zeit. Mir scheint das Forum nun viel flüssiger zu sein und das erste Laden, was bei mir vorher einige Sekunden dauerte, geht nun auch rasant.

Fehlt nur noch ein anständiges Design. Habt ihr da etwas in Planung oder kommt wieder das alte Forum-Template zum Zug?
von Krauser
28 Jul 2011, 21:55
Forum: Forgotten Hope
Thema: Meine Fresse...
Antworten: 7
Zugriffe: 3780

Re: Meine Fresse...

Hey Fuzzy. Passwort „123“ oder wie? :0f:
von Krauser
19 Jul 2011, 11:54
Forum: Aktuelles
Thema: Release von Forgotten Hope 2.4 für den 15. Juli (Freitag) angekündigt!
Antworten: 15
Zugriffe: 6936

Re: Release von Forgotten Hope 2.4 für den 15. Juli (Freitag) angekündigt!

[quote="hslan.Bulwey"]Danke für den Hinweis, ich werde mal drauf achten das die Lebisey-Frequenz etwas nach unten korrigiert wird..[/quote]

Merci. :0h:
von Krauser
19 Jul 2011, 00:15
Forum: Aktuelles
Thema: Release von Forgotten Hope 2.4 für den 15. Juli (Freitag) angekündigt!
Antworten: 15
Zugriffe: 6936

Re: Release von Forgotten Hope 2.4 für den 15. Juli (Freitag) angekündigt!

Könnt ihr mir mal erklären, warum auf eurem FH2-Server die Map „Lebisey“ so häufig geladen wird? Könnte man da nicht mit einem (besseren) Zufallsgenerator arbeiten? Oder habt ihr die Map wirklich so gerne, dass ihr sie ca. alle 10 Map-Wechsel spielen wollt? :0f:
von Krauser
13 Jul 2011, 16:41
Forum: Aktuelles
Thema: Release von Forgotten Hope 2.4 für den 15. Juli (Freitag) angekündigt!
Antworten: 15
Zugriffe: 6936

Re: Release von Forgotten Hope 2.4 für den 15. Juli (Freitag) angekündigt!

:applaus: Es lebe das Panzerupdate. Bin so gespannt, wie sich mit den Pfeiltasten zielen lässt.
von Krauser
18 Jun 2011, 13:24
Forum: Aktuelles
Thema: Ban mehrerer Mitglieder
Antworten: 24
Zugriffe: 8679

Re: Ban mehrerer Mitglieder

:0f: Klappt ja wie am Schnürchen...
von Krauser
17 Jun 2011, 22:51
Forum: Aktuelles
Thema: Ban mehrerer Mitglieder
Antworten: 24
Zugriffe: 8679

Re: Ban mehrerer Mitglieder

[quote="ST_Heizer"]Wenn Du umstellst auf manuelle Authorisation, hast Du eine Woche lang ein bischen Arbeit, danach verlieren die schnell die Lust weil sie merken was abgeht.[/quote] Vielleicht führen die ja auch eine Blacklist. In der steht dann nach einer Woche, in welchem Forum ein fleissiger Adm...
von Krauser
17 Jun 2011, 10:50
Forum: Aktuelles
Thema: Ban mehrerer Mitglieder
Antworten: 24
Zugriffe: 8679

Re: Ban mehrerer Mitglieder

Und wieso keine Bot-sicheren Abfragen bei der Registrierung einbauen? Entweder ein heftiges Captcha oder eine Bild- bzw. Textfrage mit Lösungswort.
von Krauser
11 Jun 2011, 18:50
Forum: Aktuelles
Thema: RELAUNCH HSLAN!
Antworten: 9
Zugriffe: 4775

Re: RELAUNCH HSLAN!

Du geiler Bot Du :0h:.
von Krauser
10 Jun 2011, 01:34
Forum: Aktuelles
Thema: RELAUNCH HSLAN!
Antworten: 9
Zugriffe: 4775

Re: RELAUNCH HSLAN!

Dauerendes Wiederholen killt auch die genialste Werbung.
von Krauser
08 Jun 2011, 20:51
Forum: Support
Thema: Knobelthread für die Hardwarefreaks
Antworten: 8
Zugriffe: 4414

Re: Knobelthread für die Hardwarefreaks

Ja, könnte wirklich die Temperatur der CPU sein, oder vielleicht ein defekter Spannungswandler bzw. Kondensator auf dem Mainboard. Eventuell, und natürlich nur zu Versuchszwecken, würde ein weiterer Lüfter helfen, der kritische Komponenten auf dem Mainboard kühlt. Wie hoch sind denn die Temperaturen...
von Krauser
05 Jun 2011, 23:34
Forum: Aktuelles
Thema: RELAUNCH HSLAN!
Antworten: 9
Zugriffe: 4775

Re: RELAUNCH HSLAN!

Bin dabei. Das sollte dem ewig leeren Server neues Leben einhauchen.
von Krauser
11 Okt 2010, 16:38
Forum: Support
Thema: Switch to Destop nicht mehr drin
Antworten: 6
Zugriffe: 2685

Re: Switch to Destop nicht mehr drin

Scheinbar tritt dieser Fehler nur auf, wenn AA aktiviert ist. Ich kann zum Beispiel ohne Probleme wechseln.
von Krauser
21 Aug 2010, 00:57
Forum: Forgotten Hope
Thema: FH2: Die mobile Artillerie
Antworten: 7
Zugriffe: 3068

Re: FH2: Die mobile Artillerie

Ach ja, die Wespe. Das gute alte Schaukelpferdchen :0f:.

Ich freu mich.
von Krauser
13 Jul 2010, 21:47
Forum: Forgotten Hope
Thema: FH2: Wasp Mk IIC und Ramelle - Neuville
Antworten: 3
Zugriffe: 1877

Re: FH2: Wasp Mk IIC und Ramelle - Neuville

Stimmt, die Map ist eine echte Sahneschnitte :0n: und ich hoffe, dass sie an das Feeling der alten heranreicht. Die Wasp ist mir ziemlich Schnuppe, denn ich mag das Fahrgefühl dieser Vehikel eher weniger. Bin gespannt, wie sich die Performance verhält, wenn man sich in der Stadt bewegt. Bei Goodwood...