Die Suche ergab 6 Treffer

von Trismegistos
21 Nov 2006, 17:36
Forum: Andere Spiele
Thema: Gothic 3
Antworten: 14
Zugriffe: 4629

Gothic 3

Grafik ist aber wirklich zum sabbern...

Sofern man was schnelleres als ne gf6600 gt hat :0b:
von Trismegistos
20 Sep 2006, 16:24
Forum: Andere Spiele
Thema: Zak McKracken 2
Antworten: 9
Zugriffe: 3342

Zak McKracken 2

wens interessiert: http://www.forum64.de/wbb2/

dort mal nach c64 longplay suchen lassen. da kann man sich von den ca 70 populärsten c64 games longplays runterziehen. quasi vids wo wer nen game komplett durchspielt. nette sachen dabei ^^
von Trismegistos
20 Sep 2006, 16:18
Forum: Support
Thema: Samsung SyncMaster 20.1" LCD 204B
Antworten: 7
Zugriffe: 2755

Samsung SyncMaster 20.1" LCD 204B

kann ich dir demnächst sagen, habe heute einen fürn kunden bestellt ^^
von Trismegistos
19 Sep 2006, 10:19
Forum: Andere Spiele
Thema: Zak McKracken 2
Antworten: 9
Zugriffe: 3342

Zak McKracken 2

lieber maniac mansion oder boulder dash zoggen :0b:

btw: habe ca 200 disketten von mir auf den pc übertragen für die old games in nem emulator mit original sid laufen zu lassen... fast wie ne zeitmaschine
von Trismegistos
22 Nov 2005, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: Schweiz-Türkei
Antworten: 44
Zugriffe: 9036

Schweiz-Türkei

stimme generell auch mostrose zu. aber es war allein schon ein riesen fehler zu versuchen sie in die EU aufzunehmen, genau dies spiegelt sich ja auch mal wieder.
von Trismegistos
30 Aug 2005, 22:27
Forum: Support
Thema: Emulationssoftware
Antworten: 7
Zugriffe: 1989

Emulationssoftware

reicht meist schon wenn ein virtuelles lw vorhanden ist (zb daemon tools), damit das spiel nicht mehr lädt. bei mir geht ein solches spiel immer zurück in den laden.