Die Suche ergab 1151 Treffer

von Tulit
01 Jan 2013, 22:57
Forum: Aktuelles
Thema: Happy New Year!
Antworten: 6
Zugriffe: 3788

Re: Happy New Year!

Alles Gute auch von mir!
von Tulit
18 Jul 2012, 00:33
Forum: Forgotten Hope
Thema: Komm nicht auf den Server
Antworten: 3
Zugriffe: 3437

Re: Komm nicht auf den Server

Aktualisier bitte mal DirectX, da die auf der BF2 CD enthaltene zu alt ist. Grafikkartentreiber? Punkbuster wäre auch noch ne Möglichkeit.

Cu Tulit
von Tulit
08 Jul 2012, 20:54
Forum: Sonstiges
Thema: ** Tank Museum Visit **
Antworten: 7
Zugriffe: 4685

Re: ** Tank Museum Visit **

Nice pics Ezy!!!  :0f:

Tankers heaven  :0n:
von Tulit
02 Jun 2012, 17:49
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf Event
Antworten: 30
Zugriffe: 10006

Re: Charlie don't Surf Event

Gefäällt mir!
von Tulit
30 Mai 2012, 20:52
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf Event
Antworten: 30
Zugriffe: 10006

Re: Charlie don't Surf Event

Mani dann bist du ja für 10 Euronen auch in meinem Urin geschwommen, ich war nämlich letztes WE zum Klassentreffen in meiner alten Heimat und die ganze Suppe fließt ja in die Spree  :0f:
von Tulit
10 Mai 2012, 23:35
Forum: Forgotten Hope
Thema: Bann RedFoxLE
Antworten: 7
Zugriffe: 4713

Re: Bann RedFoxLE

Ich verbot man für Team Tötung, läuft Ihr Verbot aus Samstag Nacht
Everything is said  :applaus:
von Tulit
03 Apr 2012, 19:16
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf Event
Antworten: 46
Zugriffe: 16277

Re: Charlie don't Surf Event

Ist jetzt auch noch ein Foto von Sweetjosi?? :0f:
von Tulit
02 Apr 2012, 15:21
Forum: Andere Spiele
Thema: Wing Comander Saga
Antworten: 2
Zugriffe: 3031

Wing Comander Saga

Ich bin zufällig auf das hier gestossen und es ist kostenlos soweit ich dat sehe. Schon beim Namen kommen da wieder einige glückseelige Momente hoch :)

http://www.wcsaga.com/
von Tulit
01 Apr 2012, 00:41
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf Event
Antworten: 46
Zugriffe: 16277

Re: Charlie don't Surf Event

Jawohlllllllll ihr seid doch alle  :smile021: Porno!!!!
von Tulit
28 Mär 2012, 16:01
Forum: Join us
Thema: Moar Finns
Antworten: 6
Zugriffe: 17343

Re: Moar Finns

:0f: eteenpäin!
von Tulit
01 Mär 2012, 21:29
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf Event
Antworten: 26
Zugriffe: 8558

Re: Charlie don't Surf Event

Sehr gut Muaahhhhaaaaaa :0f:
von Tulit
21 Feb 2012, 16:24
Forum: Forgotten Hope
Thema: Ban on server
Antworten: 6
Zugriffe: 3547

Re: Ban on server

Kölsch was the admin and the description of the ban was "Gestaponinja" can you explain this? I think Kölsch will check this but he is always at work.
von Tulit
07 Feb 2012, 12:31
Forum: Eve of Destruction
Thema: hslan.Shaolin Memorial
Antworten: 5
Zugriffe: 3819

Re: hslan.Shaolin Memorial

Nicht so wenige die sich an ihn erinnern. Ich hatte mal den gleichen Gedanken gehabt für Forgotten Hope, leider ist das Holzkreuz bis heute net umgesetzt worden  :0d: Auf jeden Fall hab ich ihn im FH Trailer bedacht! Saving hslan Ryan Trailer Auf jeden Fall: Saubere Arbeit er wäre stolz darauf, vers...
von Tulit
04 Feb 2012, 22:23
Forum: Forgotten Hope
Thema: fazerino und r4ng3r
Antworten: 15
Zugriffe: 7928

Re: fazerino und r4ng3r

Das ist doch mal ne Ansage, find ich persönlich gut, weil ich sehs genauso :0f: Wir beteiligen uns definitiv nicht mehr an irgendwelchen Server gegen Server Aktionen ( ausser das Ding damals mit der 79th, aber die Franzosen haben das eh sehr sportlich und humorvoll genommen  :applaus: war ja eh nurn...
von Tulit
01 Feb 2012, 15:29
Forum: Forgotten Hope
Thema: fazerino und r4ng3r
Antworten: 15
Zugriffe: 7928

Re: fazerino und r4ng3r

Ok dann hab ich das wohl in den falschen Hals gekriegt. Es sollte wahrscheinlich eher so sein, dass es für FH2 ein Community Bann geben sollte, dann würden sich nämlich einige zusammenreißen. Soll heissen die einzelnen Serverbetreiber sollten in diesem Fall zusammenstehen, das würde in meinen Augen ...