Die Suche ergab 327 Treffer

von hslan.Lord Helmchen
01 Jan 2014, 15:43
Forum: Aktuelles
Thema: Ein gutes, neues Jahr!
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Re: Ein gutes, neues Jahr!

Allen guten Rutsch
von hslan.Lord Helmchen
22 Dez 2013, 19:35
Forum: Aktuelles
Thema: Frohe Weihnacht
Antworten: 8
Zugriffe: 4399

Re: Frohe Weihnacht

Frohes Fest ihr Säcke!
von hslan.Lord Helmchen
17 Sep 2013, 20:42
Forum: Aktuelles
Thema: HSLAN Bembel
Antworten: 5
Zugriffe: 3234

Re: HSLAN Bembel

Naja, wir mussten doch mal irgendwann anfangen, professionell zu saufen ;). Gern geschehen Männers ;)
von hslan.Lord Helmchen
01 Mai 2013, 13:44
Forum: Andere Spiele
Thema: ingress
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

Re: ingress

@simp: das nexus 4 kriegst du derzeit auf ebay für knapp 300 ;). noch ein bissi was zum spielprinzip: es gibt zwei Fraktionen im Spiel, die sozusagen um die Weltherrschaft ringen. Auf der gesamten Welt sind Portale verteilt, welche es gilt zu erobern. Ansich ziel des spiels ist es Portale für seine ...
von hslan.Lord Helmchen
01 Mai 2013, 12:32
Forum: Andere Spiele
Thema: ingress
Antworten: 2
Zugriffe: 2893

ingress

Gude. spielt das zufällig einer von euch schon? Wem das noch nichts sagt, das spielprinzip ist ähnlich dem von geocaching, also virtuelle Schnitzeljagd.  Das jedoch nur wesentlich cooler umgesetzt und mit dickem suchtfaktor. außerdem spielt man es auf der ganzen Welt in Echtzeit. Ich selber zocke es...
von hslan.Lord Helmchen
22 Aug 2010, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: wie die zeit vergeht!
Antworten: 6
Zugriffe: 3134

Re: wie die zeit vergeht!

2004 in der tat, der König der hat recht. Die Zeit rast tatsächlich.
von hslan.Lord Helmchen
18 Aug 2010, 17:24
Forum: Aktuelles
Thema: hslan.badener hat uns verlassen
Antworten: 9
Zugriffe: 4170

Re: hslan.badener hat uns verlassen

echt schade, unvergessene Zeiten bleiben. Hau rein dicker!!
von hslan.Lord Helmchen
19 Mai 2010, 22:49
Forum: Sonstiges
Thema: ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time
Antworten: 7
Zugriffe: 3175

Re: ex member hslan.schäferhund und die GLORY FH 0.7 time

faust hat recht. Auch wenn alles sehr suhig geworden ist um die guten alten bf42 mods, ist noch lange nichts tot zu reden. Und deine Meinung, schäferhund, über ds lineare gameplay bei fh2 kann ich auch net ganz nachvollziehen. Die Hecken haben durchaus hin und wieder Durchbrüche. Du solltest mal die...
von hslan.Lord Helmchen
17 Mai 2010, 23:20
Forum: Support
Thema: Und es geht doch...Tutorial für FH 0.7 unter Windows7 / Vista
Antworten: 9
Zugriffe: 3696

Re: Und es geht doch...Tutorial für FH 0.7 unter Windows7 / Vista

Sorry michl habe dich nicht absichtlich übergangen, habe deinen Beitrag shcon gelesen, aber dachte spätesten nach johnnies Nachtrag wäre alles übersichtlich geschildert. Mach es im Zweifel so wie ich Punkt für Punkt beschrieben habe und du kannst eigtl. nix falsch machen ;)
von hslan.Lord Helmchen
16 Mai 2010, 16:55
Forum: Support
Thema: Und es geht doch...Tutorial für FH 0.7 unter Windows7 / Vista
Antworten: 9
Zugriffe: 3696

Re: Und es geht doch...Tutorial für FH 0.7 unter Windows7 / Vista

jo Johnny das kann nicht schaden stimmt. Jetzt würde ich aber doch sagen, steht unserem fh1 event nichts mehr im Wege oder ;)?
von hslan.Lord Helmchen
16 Mai 2010, 01:58
Forum: Support
Thema: Und es geht doch...Tutorial für FH 0.7 unter Windows7 / Vista
Antworten: 9
Zugriffe: 3696

Und es geht doch...Tutorial für FH 0.7 unter Windows7 / Vista

In der Tat es ist schwierig aber machbar ;). Habe mich mal, da ich ja selber vor 2 Monaten auf Wín7 umgestiegen bin, mit der fh 0.7 Problematik diesbezüglich beschäftigt. Schließlich wollte ich mal wieder in die guten alten Zeiten schnüffeln aber nicht gleichzeitig auf ein aktuelles Betriebssystem v...
von hslan.Lord Helmchen
07 Apr 2010, 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: US-Pilot: "Yeah, look at those dead bastards!"
Antworten: 8
Zugriffe: 3495

Re: US-Pilot: "Yeah, look at those dead bastards!"

Wie erbarmungslos die die Kerle da niedermetzeln, hammerhart. Selbst als Hilfe kommt um den schwerverletzten abzutransportieren eröffnen die erneut das Feuer. Mannomann, das macht echt aggressiv sowas.
von hslan.Lord Helmchen
05 Apr 2010, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: Drei deutsche Soldaten bei Kunduz getötet
Antworten: 20
Zugriffe: 6229

Re: Drei deutsche Soldaten bei Kunduz getötet

[quote="hslan.Simpson"] Der "typ" schafft was und das OHNE irgendwelche hilfen der regierung. DAS nenne ich hilfe. [/quote] Ja, ich muß absolut meinen Hut vor diesem Mann ziehen (auch wenn er Bayer ist ;)). Aber Spaß beiseite: Das ist wirklich das Einzige das dort hilft. Lasst doch mal diese behinde...
von hslan.Lord Helmchen
26 Feb 2010, 11:36
Forum: Sonstiges
Thema: Smiley Uber Power
Antworten: 4
Zugriffe: 1988

Re: Smiley Uber Power

alter was hast du geraucht? :D
von hslan.Lord Helmchen
23 Feb 2010, 17:18
Forum: Forgotten Hope
Thema: Screenthot Thread
Antworten: 116
Zugriffe: 30896

Re: Screenthot Thread

[quote="hslan.Faust"]
landschaftsmäßig sehr gut geraten, aber falsch.

neben der landschaft gibt es aber einen weiteren, eindeutigen hinweis.


[/quote]

viele Piloten kits = coral sea. Lieg ich richtig ;)?