Die Suche ergab 21 Treffer

von MaD
21 Jan 2014, 22:16
Forum: Aktuelles
Thema: EoD-3 Redux
Antworten: 31
Zugriffe: 10213

Re: EoD-3 Redux

Genau, ich will sehen, dass der jaxxon schön weit wech ist mit seinem Flieger und ich mich in Ruhe um Josi und Kubi kümmern kann... - es geht doch nichts über einen schönen ungestörten Messerkampf  :0f: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0008.gif Da mein Rechner neu ist und m...
von MaD
14 Nov 2013, 23:52
Forum: Battlefield
Thema: BF 1942 kostenlos über Origin Download
Antworten: 8
Zugriffe: 5083

Re: BF 1942 kostenlos über Origin Download

...und origin funzt mit eod nicht, aber das will das Laux wohl nie verstehen.... ^^
von MaD
24 Jun 2013, 18:59
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event 05.07.2013
Antworten: 15
Zugriffe: 7164

Re: CdS Event 05.07.2013

oh dieser Eisen--- da bringt er mal n Bier wech und schon wächst n ganzer Urwald....  :0f:

übrigens auch n tolles Bild von Jaxon!

Bis demnächst...
von MaD
07 Mai 2013, 20:53
Forum: Eve of Destruction
Thema: Eve of Destruction: die Zukunft der Mod / battlelog.battlefield Forum Trend
Antworten: 12
Zugriffe: 4024

Re: Eve of Destruction: die Zukunft der Mod / battlelog.battlefield Forum Trend

manchmal, also manchmal .....

Ich hoffe, ihr hattet wenigstens ein schönes WE!! Hab an euch gedacht.
Alle heil nach Hause gekommen?
von MaD
15 Apr 2013, 21:06
Forum: Eve of Destruction
Thema: Hanoi Hilton Crash
Antworten: 13
Zugriffe: 4566

Re: Hanoi Hilton Crash

Habe da leider absagen müssen, da ich im Augenblick meine Kräfte für meinen neuen Job über die WEs auftanken muss. Eine Fahrt zum Treffen mit allen drumherum ist zwar eine nette und lustige Ablenkung, aber nicht gerade eine "Erholung".  :0m: ...und Job geht einfach vor.... Ich wünsche Euch aber natü...
von MaD
14 Apr 2013, 20:15
Forum: Eve of Destruction
Thema: Hanoi Hilton Crash
Antworten: 13
Zugriffe: 4566

Re: Hanoi Hilton Crash

... das hatten mer schon: Wassereinbruch auf Laufwerk C:  verursacht durch die Bots, die mit ihrem Digitalen....  lassen wir es doch schön ana..--nee, jetzt wirds wirklich kritisch... ---- mach doch mal einer diesen thread zu. ^^ - der nächste Charly-Event kommt doch eh bald!
von MaD
13 Apr 2013, 17:30
Forum: Eve of Destruction
Thema: Hanoi Hilton Crash
Antworten: 13
Zugriffe: 4566

Re: Hanoi Hilton Crash

also wenn die map frei von Fehlern ist (debug) - kann es ja eigentlich nur an den Bots liegen - vlt. versucht da ein Bot etwas, was Ottonormal nicht machen würde?
von MaD
09 Apr 2013, 21:50
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event 05.04.2013
Antworten: 29
Zugriffe: 9215

Re: CdS Event 05.04.2013

@ Josi: erstens, hab ich nicht so n dicken Bauch und zweitens, Du würdest es nicht wagen meine langen Haare unter Kunststoff zu verstecken!  :0f: --- nein, ich will KEINE Leine!!! Lieber Gott hilf - Josis Gedanken sind mir einfach zu konkret.... bleibt mir nichts anderes übrig sie immer vorher zu er...
von MaD
08 Apr 2013, 20:25
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event 05.04.2013
Antworten: 29
Zugriffe: 9215

Re: CdS Event 05.04.2013

omg - jetzt muss ich noch aufpassen, dass ich nicht noch ein Halsband mit Kettenleine bekomme - ein Glück, dass es hier keine Updates mehr gibt- Lotte würde Josi doch glatt so was ähnliches als Waffe kreieren... vlt. statt der Vietcong-Sichel... JOSI - Beiß mir in die Wade, schieß mir in den Hinterk...
von MaD
07 Apr 2013, 11:02
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event 05.04.2013
Antworten: 29
Zugriffe: 9215

Re: CdS Event 05.04.2013

es waren 2 Abstürze, wie Josi angegeben hat - der von Hanoi war aber eben auch praktisch angesagt, da die Map zum einen gewünscht (meiner einer) und zum anderen hier ja die Probs bekannt sind. Für die anderen "Abstürze" sei es durch Alk oder Window kann ja EOD nichts. Möchte hier aber mal anmerken, ...
von MaD
05 Apr 2013, 19:31
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event 05.04.2013
Antworten: 29
Zugriffe: 9215

Re: CdS Event 05.04.2013

...also ich bin MaD...  :0f:
von MaD
02 Apr 2013, 20:14
Forum: Aktuelles
Thema: Serverausfall
Antworten: 11
Zugriffe: 4433

Re: Serverausfall

jo, wär schade um die Map, da sie richtig pep hat. Ist zwar schwierig hineinzukommen in die "Festung", aber wenn, dann geht die Lucie ab - ähm -  wohl eher Josi :-)
von MaD
02 Apr 2013, 17:44
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event 05.04.2013
Antworten: 29
Zugriffe: 9215

Re: CdS Event 05.04.2013

ach ja, der Flieger... den müsste man noch vom Himmel holen - da steig ich doch wieder in meinen geliebten Heli.... ups, ich sollte mir bis dahin noch Zielwasser besorgen  :0f: ... und in anbetracht meiner "jahrelangen" Abwesenheit werde ich sicher ein wenig Übung brauchen... ich zähl aber einfach a...
von MaD
01 Apr 2013, 17:05
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event 05.04.2013
Antworten: 29
Zugriffe: 9215

Re: CdS Event 05.04.2013

Deine Banner haben mir immer schon gefallen und ich werde diesmal endlich wieder vorbeischauen und hoffentlich meine Lieblingsziele treffen, kubi, josi, brave etc....  :smilie117:
von MaD
25 Nov 2012, 19:57
Forum: Aktuelles
Thema: CdS Event
Antworten: 9
Zugriffe: 3924

Re: CdS Event

ähm... hält die Statue ein Handy in der Hand???  :0f:

Bin natürlich auch dabei, wenn nichts irdisches dazwischen kommt....