Die Suche ergab 7 Treffer

von +H+ Ouzo01
21 Feb 2010, 18:15
Forum: Support
Thema: Eigenes Avatar hier im Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 2946

Re: Eigenes Avatar hier im Forum?

Nee, geht nicht. Bei mir erscheint nur der Punkt "Benutzerbild", wo ich dann Irgendwelche Schauspieler oder Musiker auswählen kann.

Scheint dann ja also nicht zu gehen. Schade...

MfG, Ouzo01
von +H+ Ouzo01
21 Feb 2010, 17:36
Forum: Support
Thema: Eigenes Avatar hier im Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 2946

Eigenes Avatar hier im Forum?

Hi. Ist es möglich, hier im Forum sein eigenes Avatar einzustellen?
Wenn ja, wie?

MfG, Ouzo01
von +H+ Ouzo01
21 Feb 2010, 16:11
Forum: Eve of Destruction
Thema: EoD Mapbewertung 2010
Antworten: 49
Zugriffe: 12102

Re: EoD Mapbewertung 2010

Ich habe meine Bewertung soeben abgeschickt.
Interessant fand ich dabei, dass ich einige Maps überhaupt nicht kenne, d.h. sie noch nie gespielt habe und andere schon lange lange nicht mehr.

Die die ich kenne habe ich bewertet und bei einigen auch Verbesserungesvorschläge gemacht.

MfG, Ouzo01
von +H+ Ouzo01
05 Feb 2010, 16:20
Forum: Aktuelles
Thema: Charlie don't Surf - Event #2
Antworten: 32
Zugriffe: 7510

Re: Charlie don't Surf - Event #2

Ich würd auch gern auf dem Server erscheinen.

Sagt mal, wie läuft euer Event denn so ab? Kann ich das irgendwo nachlesen?
Oder kann mich jemand von euch ins Bild setzen?

MfG, Ouzo01
von +H+ Ouzo01
05 Feb 2010, 09:26
Forum: Eve of Destruction
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 88
Zugriffe: 30135

Re: Verbesserungsvorschläge

Ich hätte da auch mal was: In der Map "Surrounded" sollte eis keinerlei gepanzerten Fahrzeuge und Helis geben. Allenfalls Jeeps wären meines Erachtens okay. Ich denke die Map würde so noch mehr Fun machen, da man dann "Mann gegen Mann" kämpft und sich nicht mit Heli-Dauerfeuer und anderweitigem Daue...
von +H+ Ouzo01
26 Jan 2010, 23:44
Forum: Eve of Destruction
Thema: freitag abend, kein event und 24 leute drauf...
Antworten: 25
Zugriffe: 7443

Re: freitag abend, kein event und 24 leute drauf...

Ich fände eine Map-Umfrage im Spiel nicht so glücklich, allerdings könnte ich mir BearClaws Idee sehr gut vorstellen. Allerdings hätte Lotte nichts davon, wenn man nur sagt "Ich finde die Map gut oder Scheisse". Da muss dann schon eine Erklärung her, was einem gefällt oder stört. Sonst weiss man nic...
von +H+ Ouzo01
23 Jan 2010, 15:53
Forum: Eve of Destruction
Thema: freitag abend, kein event und 24 leute drauf...
Antworten: 25
Zugriffe: 7443

Re: freitag abend, kein event und 24 leute drauf...

Ich muss auch sagen, dass es mir nach meiner längeren "allgemeinen Pause" richtig Spaß macht, auf eurem Server zu zocken. Ich spiele erst wieder seit ein paar Tagen und muss ganz einfach sagen, dass es mir selten soviel Spaß gemacht hat. Zum einen liegt´s an EoD 2.0 (Großen Dank an Lotte & Mitwirken...